Joke? Welche Punkte leitet PP an PS.de weiter?

• icerain
      icerain
      Bronze
      Jo eine spannende Frage, der PS Support hält mich dazu an selbst beim PP Support nachzufragen. Ich freu mich schon auf den ellenlangen email wechsel mit dem Verein...

Mir stellt sich da nur die Frage warum ich das jetzt machen muss.

Wie wärs ihr bietet mir ne Stelle als Verbindungsoffizier zwiechen PS und PP an, da würd ich sogar einsehen, dass das in meinen Aufgabenbereich fallen würde.

edit:
      email #1 is raus. das wird nen spass.
  • 4 Antworten
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Dear Sir/Madam,

Thank you for contacting PartyPartners Affiliate Support team.

We are unable to comprehend your query. Can be a little more specific about your question so that we could help better.

Warum wusste ich, dass das so kommen wird -.-
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von icerain
      Dear Sir/Madam,

Thank you for contacting PartyPartners Affiliate Support team.

We are unable to comprehend your query. Can be a little more specific about your question so that we could help better.

Warum wusste ich, dass das so kommen wird -.-
      Die Mail kenne ich :D
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Weil wir von PP die Antwort bekommen, das wir nicht von deiner Mailadresse aus verschickt haben. Verbindungsoffizier ist übrigens Korn, kannst ihn ja mal fragen, ob er sich um die 40 Punkte kümmern kann.

Die Punkte sollen korrekt sein. Wenn wir das via offiziellem Wege abwickeln dauert es vermutlich so lange das dir das auch nicht recht ist. Deshalb hielt ich es für den besten Weg, dass du selber eine Mail schreibst.
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Hmm, ich kümmer mich weiter drum, wenn ich entgülitg broke bin, viel fehlt nicht mehr und dann hab ich ausgiebig zeit für so scherze.