Coaching für die Welt...[Winner:marble96 ]

• larseda
      larseda
      Bronze
      Moin liebe Pokergemeinde,

Da ich so ein netter Mensch bin *fG* und nächsten Monat genug Zeit habe, sponsore ich 4 netten ps.delern ein 1,5h Coaching mit mir an ;)

Sprich ich stehe euch 1,5h mit Rat und Tat zur Seite. Mir egal ob ich euch beim spielen zu gucken, nen Video bewerte oder wir über Theoriesachen reden. Wobei es mir egal ist ob SNG oder MTT.

Die 4, die mir den besten Grund posten, warum grade sie ein Coaching mit mir wollen, werde ich rein subjektiv aussuchen.
      *edit* Bitte als 1 Satz ;)

Kurz zu mir:
      spiele 1,5 Jahre
      bin prof HB für MTT
      grinde zur Zeit 54er auf ongame

so long...
  • 102 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Finde ich sehr selbstlos von dir! Womit hat die menschheit das verdient? Reine nächstenliebe?
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Hey Servus,

find ich ne sehr coole Aktion von dir, und ich würde mich riesig über ein SNG Coaching freuen, und zwar hab ich ja meinen Videoblog (Link in SIG) und bin wieder von MTTS auf SNGs umgestiegen und fühle mich auch recht gut dort, denke aber das du doch noch paar Fehler finden könntest, und du könntest maßgeblich dazu beitragen das mein Blog/Projekt erfolgreich beendet wird.

Ich selber bin zwar wie gesagt kein SNG anfänger, aber denke das wenn man Coachings nimmt sollte man es auch gut drauf haben und die Coachings eben dadazu nutzen um noch kleine Fehler auszubessern, alles andere lerntman ja durch Artikel etc...

Das Limit würde denke ich auch passen, ich grinde grad die 38$ Speed SNGs auf Stars!

Also wie gesagt würde mich sehr freuen, sollte ich ein Coaching bekommen bin ich am besten im ICQ (200-719-146) zu erreichen!

vlg Likandoo
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Weil ich seit 5.000 SnGs nahezu breakeven spiele.

edit: Ach Mist, ich bin ja garnicht nett. -.-

PS: Na wenn das kein Grund ist, weiß ich´s auch net...
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Original von Blaumav
      Weil ich seit 5.000 SnGs nahezu breakeven spiele.

edit: Ach Mist, ich bin ja garnicht nett. -.-

PS: Na wenn das kein Grund ist, weiß ich´s auch net...
      meinste da is noch was zu machen? :D
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      KA, bin eh am überlegen ob ich aufhöre. War auch eher als Test gedacht.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      Finde ich sehr selbstlos von dir! Womit hat die menschheit das verdient? Reine nächstenliebe?
      "Dem der Gutes tut, wird Gutes wiederfahren" ;)
    • Stoecker89
      Stoecker89
      Bronze
      weil ich seit 800 sngs auf den 6,5ern breakeven (jetzt sogar mit leichtem minus) bin und langsam net mehr weiß, ob es an meinem spiel liegt oder einfach nur extreme varianz ist, was du mir als guter und netter coach bestimmt in den 1,5h vermitteln kannst, worüber mich sehr erfreuen würde =)
    • Lahni
      Lahni
      Bronze
      weil ich dir liebend gern die nächste badreinigung vornehmen würde, um diese somit meinem noch lieberen mitbewohner abnehmen würde!!

P.S. Mach mal bitte die musik leiser, es ist knapp 4Uhr!!!
    • Select1985
      Select1985
      Bronze
      warum ich? weil mein talent brach liegt und ich nach einer kleinen tilt phase letzten sonntag von 70 € auf 24€ runter bin und weil ich die abgeklärtheit und tips von dir sehr gut gebrauchen könnte, um wieder die kurve nach oben zu kriegen und mein talent zu entfalten. :-)

falls die begründung dich überzeugt, icq: 174-348-771
    • lechuckpoker
      lechuckpoker
      Gold
      weil ich in meinem widerlichsten downswing überhaupt stecke, nicht xx bb ohne itm, sondern an jedem final table als 8.-5. erst den halben stack und dann alles verliere in händen, die mich zum cl machen würden und in die ich mit 70/30 80/20, oder gegen 2 und 3 outer gehe. nun muss ich mein spiel weiter vebessern, sodass ich an den ft mit mindestens der hälfte aller chips komme ;D
    • Romance22
      Romance22
      Bronze
      Da es in meinem Umfeld niemand gibt, der pokert, wäre es eine wirklich feine Sache, mit einem Kompetenten über ICM, Nash, Einstellung etc. zu reden(!), als sich nur stumpf die Inhalte über Artikel und Videos anzueignen
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich, weil ich als dauerbeschäftigter Admin sonst keine Zeit zum spielen habe :(
    • garetjax82
      garetjax82
      Bronze
      ich, weil meine freundin in urlaub will :-(
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      das coaching geht ganz klar an mich, weil ich selber die 54er auf ongame spiele...na, wir wären ein paar reads :P
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      ist das grund genug, warum das coaching an mich gehen sollte :D

>20$

ich weis echt nicht mehr was ich machen soll ?( ?( ?(
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Weil ich nur einen ROI von 9% auf den 11ern hab und den Sprung auf die $22er einfach nicht packe.
    • seb2k7
      seb2k7
      Bronze
      Zum einen weil ich meine leaks ausmerzen sollte, aber zu knauserig fürn Privat Coaching bin da meine von Arcor gesponerten I-Net Disconnects mich atm allein schon ne Menge kosten und zum anderen da ich das Problem habe das mein FTP Acc ungetrackt ist und ich daher atm keinen Zugriff auf Content > Silber habe^^

/e: teil br auf stars zu schieben um da fix gold zu machen hat sich gelohnt :D
    • lostsoul
      lostsoul
      Bronze
      Ich bin hoffnungslos in dich verliebt und alleine deine Stimme zu hören würde mich von allen Krankheiten heilen :D

Reicht das als Grund, ziehe es zumindest in erwägung :)

@}-,´---

Außerdem würde ich, sofern mir dein Coaching gefällt, vielleicht weitere Coachings bei dir buchen.

Ich spiele übrigens selbst auf Ongame und habe einen harten Down hinter mir :-)
    • seelachs
      seelachs
      Bronze
      ..., weil SnG-Poker ein interessantes Spiel ist und ich meine Fähigkeiten darin verbessern möchte.

Außerdem bin ich nett.

Gruß

Seelachs