Ich finds klasse

• Toma1408
      Toma1408
      Bronze
      Habe vor 2 monaten in Party poker 50$ bekommen und hatte es nach 6-7 stunden verzoggt.

Ich hatte mich mal auf die suche nach einem neuen Programm gemacht und habe euch gefunden fand das alles supi mit der Strategie erklärung.

Habe mich auch noch mal bei youtube umgesehen und habe da die Pokerschule von DSF gesehen und bin jetzt 100 mal schlauer daraus geworden vorher war ich voll der Lose Def spieler und Heute bin ich wirklich relatif Teit Aggresiv.

Ich mache zwar noch einige fehler weil ich mich nicht immer an das Startin Hand halte aber ich merks wenn ich ich zu überspitze gehe ich mit verlust raus.

Habe aber in den Letzten 2 tagen ca 4-5 stunden gespielt und 15€ gewonnen das ist risig für mich. Ich finds hir echt klasse und immer weiter so werde auch mal das Coatching ausprobieren.

MFG Toma
  • 30 Antworten
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      :D
    • schirm
      schirm
      Bronze
      find dich auch klasse!
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      hey toma, shön das du hier bisd
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Na dann weiterhin viel Erfolg ;)

Und nicht vergessen:

Beispielhände in dem passenden Forum posten, um auf Fehler hingewiesen zu werden

Coachings besuchen und weiß Gott wie viele Fragen stellen..denn denk immer "es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten" ;)

Videos schauen und wenn möglich verstehen..sollte dies mal nicht der fall sein dann frag zb. in diesem Forum da wird die "immer" geholfen

und zum Schluß Theorie (was ja Quasi alles beinhalted) allerdings meine ich hier speziell die Artikel..lese sie und wenn du denkst du verstehst sie nicht dann lese Sie nochmal..und frag Notfalls nach wenn du etwas nicht verstehst ;)

Glaub mir ein guter Pokerspieler wird mann nur dann wenn man tagtäglich sich mit der Theorie beschäftigt ;)

So und nun viel Glück weiterhin =)

btw: nicht das spielen vergessen..sonst hat Korn Sonntags keine Semmeln auf dem Frühstückstisch :D
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      Original von lonnly
      Na dann weiterhin viel Erfolg ;)

Und nicht vergessen:

Beispielhände in dem passenden Forum posten, um auf Fehler hingewiesen zu werden

Coachings besuchen und weiß Gott wie viele Fragen stellen..denn denk immer "es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten" ;)

Videos schauen und wenn möglich verstehen..sollte dies mal nicht der fall sein dann frag zb. in diesem Forum da wird die "immer" geholfen

und zum Schluß Theorie (was ja Quasi alles beinhalted) allerdings meine ich hier speziell die Artikel..lese sie und wenn du denkst du verstehst sie nicht dann lese Sie nochmal..und frag Notfalls nach wenn du etwas nicht verstehst ;)

Glaub mir ein guter Pokerspieler wird mann nur dann wenn man tagtäglich sich mit der Theorie beschäftigt ;)

So und nun viel Glück weiterhin =)

btw: nicht das spielen vergessen..sonst hat Korn Sonntags keine Semmeln auf dem Frühstückstisch :D
      lvl ?
    • skudidibaba
      skudidibaba
      Silber
      Wie sie alle auf ernst antworten hier :)
      Also wenn das mal kein LEVEL ist dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter, aber naja natürlich dir viel Erfolg und Motivation im "Coatching"

PS: Hast du deinen Post mit so einem Sprechprogramm aufgenommen, was dann schreibt was du ins Mic sagst ?!
    • boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      Original von PokerPaulMainz
      rofl :D
    • ConTcoN
      ConTcoN
      Bronze
      Teit Alda
    • Toma1408
      Toma1408
      Bronze
      LoL legisteniker ich kann kein Deutsch und English dafür Matte leistungskurz ohne Leren und schlafen im unterricht 1^^ naja anbschluss 2 scheiß lehrer aber sonst war immer 1.

Danke für Die antworten ging ja echt flott hir dachte es antwortet niemand^^.

Weiß jemand wie das aussieht ich habe 62 titan punkte und 15€ + gamacht wie das mit den Punkten ausieht sowie bei Titan als auch bei Strategie.

Was hat man da so für vorteile bei Titan
      und wann bekommt man die punkte bei Strategy.

Danke schon mal im vorraus
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      tjaja, bei solchen rechtschreibskills gibt's hier immer guten traffic.

bei titan richten sich die points nach deinem vip-status bei titan sowie dem tischrake pro hand, das kannst du hier im forum genau nachlesen oder auch bei titan.

strategypoints gibt's 4 stück pro 1$ distributed rake an deinen tischen. wenn an einem tisch, an dem du deine holecards gesehen hast, 10 spieler sitzen und 1$ rake entsteht, bekommst du dafür 0,4 strategypoints.

ich wünsch dir ales gute führ deine pohkerkariere!
    • normal
      normal
      Bronze
      nice lvl
    • LoadME
      LoadME
      Gold
      Original von Toma1408
      LoL legisteniker ich kann kein Deutsch und English dafür Matte leistungskurz ohne Leren und schlafen im unterricht 1^^ naja anbschluss 2 scheiß lehrer aber sonst war immer 1.
      Wenn uns da mal nicht jemand levelt... ;)
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      großartige schauspielerische Leistung :D
    • LoadME
      LoadME
      Gold
      Falls es kein level ist dann morgen Br0ke ;)
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von Y0d4
      großartige schauspielerische Leistung :D
      ........... NOT ! :heart:
    • Toma1408
      Toma1408
      Bronze
      Was meinste mit Level spiele eigendlich immer 0.05 0.10 NoLimitHoldem
      gehe mit 3$ rein und mit 5-6 wieder raus und dann wieder mit 3$ rein ja merk schon das das nicht ganz optimal ist aber wenn ich mit 2$ rein geh und wenn ich dann 0.5$ mindestens erspielt habe und dann vom tisch gehe ist das wesentlich sicherer, aber bei Titan poker wartet man immer 5 min biste an einen Freien Tisch kommst.

Ansonsten jetzt hab ich schon 20€ und 100 Titan punkte^^ ich glaub ich habe voll die glücksträne und das nötige wissen dazu wie man die auch beibehält^^ :D :D
    • BigStack83
      BigStack83
      Gold
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      Original von PokerPaulMainz
      kommt leude ... lasst uns alle gruppenkuscheln...wie schön das doch hier ist :heart:
    • Toma1408
      Toma1408
      Bronze
      Gruppen kuscheln nein nie mahls ich komm net vom anderen ufer^^
    • 1
    • 2