Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

minraise auf contibet

• maetty186
      maetty186
      Bronze
      ich habe in den letzten 2 tagen gefühlte 100 minraises auf contibets bekommen.

nehmen wir mal an ich raise bei blinds 50/100 mein AK 3BB und bekomm einen caller dann beträgt der pot wenn die blinds folden 750$. wenn ich dann bei einem flop J52 meine standart contibet mache also ca 400 und dann ein minraise bekommen muss ich in einen pot von 1950$ noch 400$ zahlen.

ist das mit meinen 6 outs die evtl nicht mal sauber sind +ev?

meistens raise ich hier auch nur 2,5BB dann wird alles etwas billiger aber die situation bleibt trotzdem unangenehm.
      würd mich über meinungen freuen.
      mfg
      maetty186
  • 1 Antwort
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      ne easy fold, da geben dich normalerweise bessere möglich keiten als für nen großen teil des stacks des stacks auf 6 outs zu drawn, wo du noch nicht mal weißt ob die gut sind ;)

wenn jemand auf deine conti minraist, einfach kotzen und dann weiterspielen, so mach ich das immer...