Video Empfehlungen auf CR für nl100/200 ?

• 4 Antworten
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Also ich finde die Videos von SilentAssassin einfach klasse. Mad seinen Style einfach. Leider macht er nur 1/2 + Vids dennoch solltest du viel lernen können.
      Ansonsten haben mir komischerweise die HU vids von taylor weiter gebracht in denen er auf Gameflow usw eingeht, absolut beeindruckend finde ich das Headsup wo er Anette_15 zerstört. Für mich einfach viel zu krass wie er den Gameflow dort erkennt und sich darauf einstellt.

Ich denke es kann nicht schaden wenn du dir die Videos den Pros anhörst auch wenn es höhere Limits sind.
    • obbeldinho
      obbeldinho
      Bronze
      jo denke auch selbst wenn du nur nl100 oder 200 selber zockst guck dir ruhig auch vids von höheren limits an ich find insgesamt die vids von cts und raptor am besten.
      aber taylor sbrugby und einige andere vids sind sicherlich auch sehenswert
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Ich kann beispielsweise mit den Vids von CTS nichts anfangen, finde irgendwie keinen zugang zu seinem Spiel. Ist halt einfach Geschmackssache welche man bevorzugt.
    • Sim87
      Sim87
      Black
      ich hab am meisten von CTS und fabian gelernt. beide spielen sehr laggy und aggro und ich glaube das ist genau das was vielen auf nl100, 200 fehlt.
      klassisches ergebnis sind diese pokerEV kurven wo die grüne kurve weit unter den SD-winnings baumelt weil man soviel geld ohne SD liegen lässt.

ich meine nicht dass lag-style umbedingt der profitableste auf den limits sein muss wenn man nich sehr sehr gut ist aber man sollte zumindest laggy spielen können wenn der tisch dazu geeignet ist.
      dazu sind coles und fabians videos echt perfekt.