Rake NL25 und Party Time !!!

• 7 Antworten
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Es wird ab einem Dollar Rake genommen.

Und es sind so ca. 80 % der Hände raked.
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Also nochmal um was klarzustellen, ich spiele die SSS und sehe die Flops zu 15 - 16 %.

Wie viele Raked Hands bekomm ich ungefähr auf 1000 gespileten Händen ?

Eien Frage zu dem Party Time Bonus: Welche Zahl in meinen Profil ist denn die richtige?

Meine Lifetime Points, oder die Points in dne letzten 4 Wochen ?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Wie hoch dein Vpip ist ist komplett egal. Wenn du 1000 Hände spielst und ca 80% sind raked, bekommst du pro 1000 Hände 800 als raked hands angerechnet.
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Ist es realistisch. dass ich bis zum Stichtag für den Bonus, noch 2000 PartyPoints auf NL25 erspiele ?

Sollte ich, trotz zu kleiner Bankroll, kurzzeitig auf NL50 gehen, dort gibt es immerhin 3 Punkte pro 20 Raked Hands?

Heute hab ich mal 9-Tabling probiert un damit ca.3000 hands gespielt.
      Ist es realistisch, 2000 PP zu schaffen, wenn ich auf NL25 (50) 9-Tabling mache bis Sonntag-Mittag

Meine Rechnung:

9 Table x 65 Hans in der Stunde = 550 Händ ein der Stunde

NL25= 2 Pointrs 100 PP= 1000 Raked Hands
      NL50= 3 Points 150PP = 1000 R.Hands

2000PP = NL25 = 20 000 Raked Hands
      NL50 = 13500 Raked Hands

75 % aller Hände sind Raked=

Hände für 2000 PP:

NL25= 27 000
      NL50= 18 000

Ist das machbar, stimmen alle Zahlen ungefähr?
      Der eine Punkte mehr bei NL50 macht aber doch viel aus, morgen probier ich es einafch mal.
    • SeN
      SeN
      Bronze
      je nachdem, wie viel du spielen kannst, kannstes entweder schaffen oder nicht
      es gibt leute, die langweilen 30k hände, es gibt andere, die spielen das in monaten nicht
      das kannst du dir nur selbst beantworten
      aber wovon ich dir stark abraten würde, wäre es, den bonus als mehr zu sehen als er ist - ein zusätzlicher bonus
      1 stunde unkonzentriertes 9 tabling (evtl noch auf nem limit, für das du eigentlich nicht die ausreichende roll hast) kostet dich die 200$ die du bekommst schneller als du dich umschauen kannst
      wenn du es allerdings nur als motivationsspritze brauchst, um mehr zu spielen, dann auf auf
    • Benne51
      Benne51
      Einsteiger
      hab da auch mal ne frage da ich kein pokertracker oder so benutze, gibt es kostenlose programme die einem graphen und bb/100 erstellen bzw. berechnen?

und wie berechne ich bb/100 und was sagt das aus?

hab zb im letzten Monat 30,5 Stunden mit einem gewinn von 420$ NL25 gespielt
      4-tabling oder brauch man dafür die anzahl der gespielten hände?

danke im vorraus
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Original von SeN
      je nachdem, wie viel du spielen kannst, kannstes entweder schaffen oder nicht
      es gibt leute, die langweilen 30k hände, es gibt andere, die spielen das in monaten nicht
      das kannst du dir nur selbst beantworten
      aber wovon ich dir stark abraten würde, wäre es, den bonus als mehr zu sehen als er ist - ein zusätzlicher bonus
      1 stunde unkonzentriertes 9 tabling (evtl noch auf nem limit, für das du eigentlich nicht die ausreichende roll hast) kostet dich die 200$ die du bekommst schneller als du dich umschauen kannst
      wenn du es allerdings nur als motivationsspritze brauchst, um mehr zu spielen, dann auf auf

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen:
      Ich spiele jetzt NL50 bis ich -50$ hab, ab dann werde ich wieder zu NL25 wechseln.
      Montag bis Freitag spiel cih jeweils 2K Hände, am Samstag 5K und dann bis zum bitteren Ende.
      Wenn ich nur wüsste wie viel ich tatsächlich bräuchte, 2K oder 1,7K