HU BRB - Atuerke, you've got a challenge!

• AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      So,

viele kennen mich ja schon als HU Spieler von meinen Einzelvideos und jetzt habe ich gelesen, dass mein Lieblingscoach ein HU BRB macht...und da mach ich mit ;)

Kurz etwas zu meiner Person, ich bin den meisten als "AK" (sprich: Äy-Käy :p) bekannt, Student, 21 und aus Köln. Weitere Infos zu mir gibts hier in meinem (ehemals SnG only) Videotagebuch.

Da ich momentan eig. die Schnauze erstmal voll hab vom "normalen" NL/FL/SNG Pokern, hat mich die News zum HU Brb gerade angesprochen und nun ja...ich mache mit :) Atuerke, you've got a challgenge!

Eigentlich wollte ich auch am 27.7. damit anfangen, habe jedoch am 27.7. und 28.7. meinen Terminkalender (zu) voll, so dass es bei mir erst am Di, den 29.7. los geht, aber den Atuerke da, den hol ich schon noch ein :p Im Gegensatz zu Atuerke werde ich nicht auf Cashgame HU umsteigen, sondern weiter SnG spielen.

Jo, da ich momentan irgendwie wie gesagt keine Lust mehr auf das normale 10/9/6 max habe, fang ich auch mal mit 50$ neu an :) und zwar auf Everest-Poker!

Mein Fahrplan sieht dabei wie folgt aus:

- mit 50$ auf 2,75$ HU SnGs anfangen (18 Buyins)
      - mit 130$ auf 5,25$ HU SnGs aufsteigen (25 Buyins)
      - mit 420$ auf 10,5$ HU SnGs aufsteigen (40 Buyins)
      - mit 1050$ auf 21$ HU SnGs aufsteigen (50 Buyins)
      - mit 2400$ auf 31,5$ HU SnGs aufsteigen (75 Buyins)
      - mit 4000$ auf 52,5$ HU SnGs aufsteigen (ca. 75 Buyins)

Mit höher werdendem Buyin werde ich also ein immer konservativer werdendes BRM betreiben. Absteigen werde ich, sobald ich nur noch 20, später 35, ggf. 50 Buyins des nächst niedrigeren Limits habe (also recht schnell, vor allem auf den kleinen Limits).

[B]Mein Ziel:[/B]

- Pro Woche mind. 70 HU SnGs zu spielen (ca. 10 pro Tag)
      - Pro Woche mind. 2 Threadupdates mit HHs, Graphen etc. durchzuführen
      - Pro Woche mind. 1 HU SnG Video hochzuladen

So, atuerke! You've got a challenge :) Mein oberstes Ziel: Schneller sein, als Atuerke :D HIER in seinem Coaching.

Achja, ich bräuchte noch nen vernünftiges Programm für HH Import + Graphen etc. für HU SnGs. Bisher hab ich nur PT2/PA, aber PT2 importiert bei mir Everestpoker HHs irgendwie nicht ;) Also, was nehm ich? PT3?

So, das wars erstmal zu mir :) Updates kommen dann in die 2 jetzt folgenden Platzhalterposts.

Atuerke - fear AK!

MOD! Bitte zu den "SnG-Erlebnisberichten" verschieben. Sorry! :)
  • 25 Antworten
    • 1
    • 2