Monthly FreeRoll - Name unter Gold, aber kann mich nicht registrieren

• WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Hallo,

bin unter den Gold-FreeRolls (EddieFelson6) gelistet. Kann mich aber für das Turnier morgen nicht registrieren und stehe auch nicht in der Lobbyteilnehmerliste. Bekommt Ihr das noch hin ? Wenn nicht, dann ist das kein Problem.... geh ich morgen zum snookern.

Rudi.
  • 16 Antworten
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      Original von WuerfelRudi
      Wenn nicht, dann ist das kein Problem.... geh ich morgen zum snookern.

Rudi.
      hf
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      du bist automatisch registriert!
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von Hanspanzer
      sollte er jedenfalls
      wenn nicht warste nich auf der liste und hättest dich per ticket beschweren müssen
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von Kugelfang
      Original von Hanspanzer
      sollte er jedenfalls
      wenn nicht warste nich auf der liste und hättest dich per ticket beschweren müssen
    • KonzulProutek
      KonzulProutek
      Bronze
      Hi,

wenn du gestern erst um 20 uhr geschrieben hast solltest du noch etwas gedult mit bringen...

Ich hoffe für dich das du rechtzeitig hilfe bekommst.

cu
      felix
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Hm ich hab nen Ticket geschrieben warum ich net beim Silver dabei bin dann hiess es ich war nich eingeloggt dann nochmal nen Ticket geschrieben (Eingeloggt) ... keine Antwort und nicht dabei das wurmt mich jetz ein bisschen !
    • saschaA
      saschaA
      Bronze
      morgen! Bei mir gibts das selbe Problem. Bin in der Teilnehmerliste aber bei PP nicht beim Turnier registriert - wär ja schade für einige wenn das net mehr funzen würde...
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Monthly Freerolls - wichtige Informationen
    • DarkToon
      DarkToon
      Bronze
      Original von saschaA
      morgen! Bei mir gibts das selbe Problem. Bin in der Teilnehmerliste aber bei PP nicht beim Turnier registriert - wär ja schade für einige wenn das net mehr funzen würde...
      Ich war auch etwas verwirrt, aber man muss bedenken, dass in der ps.de Teilnehmerliste der Account Name steht und bei PP in der Liste der Screen Name steht, den man beim spielen hat.
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von pure
      Monthly Freerolls - wichtige Informationen
      Es bringt auch nichts wenn man immer wieder Links setzt auf andere Threads.
      Ich gehe davon aus, dass User die sich hier melden diese Möglichkeiten natürlich schon überprüft haben. Aber warum wird denn nicht auf Tickets geantwortet, bzw. evtl. erst wenn es zu spät ist ? Es wäre doch eine Sorgfaltspflicht vor Beginn der Turniere nocheinmal alle Tickets diesbezüglich abzuchecken.

Rudi.
    • Cyfron
      Cyfron
      Bronze
      naja hab alles richtig geschrieben sowohl PP ACC als auch Screenname, bin aber torztdem nicht im Turnier registriert ...
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      Also irgendjemand ist hier schwerstbehindert.. tolle Freeroll die Teilnehmerliste ist IRGENDWAS

genauso wie das punkteupdate.. genial noch immer silber.. spiele 3/6 und hab den selben status von einem 5c/10c spieler

meine tickets werden sowieso immer überlesen

langsam komm ich zum schluss dass ich ein unerwünschter gast bei ps.de bin

naja gl hf mit "meinen" 25 dollar die sicherlich in den preispool gewandert sind
    • saschaA
      saschaA
      Bronze
      Original von DarkToon
      Original von saschaA
      Ich war auch etwas verwirrt, aber man muss bedenken, dass in der ps.de Teilnehmerliste der Account Name steht und bei PP in der Liste der Screen Name steht, den man beim spielen hat.
      Ist soweit klar - hab das alles gecheckt und nachgelesen und 3mal überprüft.. hilft aber alles nix ich bin bei PP nicht im SilverFreeroll drin :(
    • mr.jack
      mr.jack
      Bronze
      hab genau dasselbe problem. hat sich da mittlerweile was getan bei euch?
    • saschaA
      saschaA
      Bronze
      Original von mr.jack
      hab genau dasselbe problem. hat sich da mittlerweile was getan bei euch?
      nope
    • SBK71
      SBK71
      Bronze
      hallo bin nicht im freeroll gelistet

Screenname und acooutname bei PS und PP gleich

nur Gross Kleinschreibung ist anders.

SBK71 -- bei PS
      sbk71 -- bei pp

Leuts kann doch ned sein das der accountname case sensitive ist?????

hab ticket zu PP geschrieben --> noch ohne antwort.
      Bei PS kann ich kein ticket aufmachen...nhh button fehlt irgendwie

kann wer helfen?

lg

SBK71

Nachtrag..auf Anfrage bei PP kam diese Antwort..sieht wohl so aus das es kein Fehler bei PP war sondern bei PS den da stand ich ja in der Liste drinnen
      hat jemand anderes dieselben Erfahrungen machen müssen?

Dear Marion,

Thank you for contacting us.

I understand that you are referring to the pokerstrategy.cc Silver freeroll. I have checked the list of registered players and unfortunately, your screen name is not present in the list. I request you to contact the website (pokerstrategy.de) and they will be able to assist you further.

Please provide us with a feedback on how you find our services by clicking on the below mentioned link.

NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

Shailendra G.
      PartyPoker Customer Care