deposit fehlgeschlagen...account auf null

• Zillus
      Zillus
      Bronze
      also in kürze:
      Deposit 500 Dollars
      obwohl vorher angefragt und bestätigt...kein Bonus bekmmen weil ich den von der alten Emailadresse des Playmoneyaccounts geschrieben habe und auch auf nachfragen ob nicht wenigstens der 2 Wochen vorherangebotene 15% Bonus ginge keinen bekommen also wieder 300 Ausgecasht
      Hatte auf der bank als die lastschrift ankam 50 Euro zu wenig weil eine andere Rechnung leider vorher abgebucht wurde...
      So jetzt hat party meine 230 Dollar vollkommen gelöscht...ist ja auch verständlich...30 dollar waren aber erspieltes Geld

Habe natürlich ne mail an PayPro geschickt und an party auch...hoffe da kommt noch was...

Habe ich wenigstens die chance noch meine 30 Dollar wiederzusehen?

hab noch keine antwort aber würde gerne wissen ob schon jemandem hier sowas mal passiert ist...bzw ob party mich jetzt irgendwie auf der schwarzen liste hat...und ich da probleme mit dem laden bekomme...war halt unglücklich gelaufen..morgen geht der monat ja wieder los und da ist das konto natürlich erstaml wieder voll...
  • 1 Antwort
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Also was "Deine" 30$ angeht, da bin ich ziemlich sicher, daß Du die nicht bekommst. Dann hättest Du ja quasi auf Kredit gespielt, ich denke nicht, daß PP sowas durchgehen läßt.
      Stell Dir einfach mal vor, Du hättest 30$ verloren statt gewonnen, wer hätte die denn dann an den/die Gewinner bezahlen sollen?

Don