Pokertracker / Pokerace Trial Version

• bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      Hi, ich wollte mal PokerAce installieren um das auszuprobieren. Hab ich gemacht und dann gelesen, dass man auch Pockertracker braucht... hab ich auch installiert.

Pokerace erkennt den Tisch, aber ich hab links oben am Tisch nur N/A stehen. Was muss ich bei Pokertracker machen? Hab versucht ne Datenbank zu öffnen, das geht aber erst wenn man das Programm registriert hat.
  • 6 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Das ist richtig. Du kannst eine eigene anlegen und bis zu 1.000 Hände importieren. Danach ist Ende bei der Trial, aber die Daten, die Du selber gesammelt hast zeigt PA auch an.
    • bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      es geht mir eigentich darum, dass ich während des Spiels angezeigt bekommen wie viele Hände meine Gegner spielen etc...wie bekomm ich das hin?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Naja, Du brauchst erstmal Daten von denen... Und die kannst Du mit der Trial nur erhalten, wenn Du max. 1.000 Handhistories einliest.

Dann PA konfigurieren und los geht's.

ABER: 1.000 HH sind sehr wenig...
    • bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      aber moment... ich will ohne was zu importieren die datender aktuellen session haben... was muss ich da in PT mache? Oder geht das nicht mit der Trial?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Lies mal bitte den Guide... Ohne Importieren geht das nicht. Woher soll PT denn die Gegner kennen und PA ohne Datenbank was anzeigen???

Da steht alles drin. Aber wie gesagt: Nach 1.000 Händen ist Schluss.
    • Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      Original von fry3
      Lies mal bitte den Guide... Ohne Importieren geht das nicht. Woher soll PT denn die Gegner kennen und PA ohne Datenbank was anzeigen???

Da steht alles drin. Aber wie gesagt: Nach 1.000 Händen ist Schluss.
      Er meint, ob man wie bei anderen Programmen wie PM oder PO auch, direkt Daten während des Spiels mitgescannt werden, die beiden Programme machen das ja, bauen die Datenbank also von Null auf, weil die TableScanner das aktuelle Spiel sofort übertragen. Ich weiss leider nicht wie das PT macht.