PT3 Kaufen

• alpa66
      alpa66
      Bronze
      Hey ho

hab mir mal überlegt auf PT3 umzusteigen. Hab zu dem thema grad nix in der sufu gefunden.

Wie geht denn das mit dem Rabatt über die? hab zwar dem support geschrieben der meinte ich sollte unter order history eintragen das ich PT2 von ps.de hab. aber irgendwie funktionoiert das net so recht. kommt immer unter der email adresse ...

Hat jemand des schonmal gemacht und kann sagen wie des genau geht?

PS: ist PT3 mittlerweile gut? :)
  • 6 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Auf Homepage mit der Mailadresse einloggen, mit der du PT2/PA registriert hast. Bei Purchase siehst du deinen Rabatt.
      Vorher Trial nutzen.
    • alpa66
      alpa66
      Bronze
      jo ok passt :) habs endeckt

kannst du mir vll noch schnell sagen wie man PT 2 datenbanken am besten in PT 3 bekommt?

backups einbinden?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      HH exportieren und neu importieren.
      Einfach umwandeln hat den Nachteil, die neuen Stats (3bet usw.) nicht nutzen zu können.
    • alpa66
      alpa66
      Bronze
      ok thx :D

finall question : kann man pt3 parrallel ohne sql änderung installieren und dann pö a pö umstellen?
    • vanao
      vanao
      Bronze
      Original von alpa66

finall question : kann man pt3 parrallel ohne sql änderung installieren und dann pö a pö umstellen?
      nein. entweder PT2 oder PT3.
      Ich würd dir auch raten erstmal noch PT2 beizubehalten. PT3 hat noch so einige bugs besonders beim HUD.
    • qwert
      qwert
      Bronze
      Original von vanao
      Original von alpa66

nein. entweder PT2 oder PT3.
      Ich würd dir auch raten erstmal noch PT2 beizubehalten. PT3 hat noch so einige bugs besonders beim HUD.
      warum soll das nicht gehen? bei mir läuft das ohne probleme mit postgres 8.3.1

finde die bugs beim HUD aber nicht mehr sooo schlimm mittlerweile. also ich benutze es atm nur noch und komme gut mit zurecht. ab und zu mal das hud neu starten is jetz auch nich die welt