NL beispielforum wieder auf NL notation umstellen

• 6 Antworten
    • CountZero
      CountZero
      Bronze

vor allem steht da jetzt z.B.: "0.10/0.25 und 0.15/0.50 FR"
    • pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      aber sowas von #4
    • torwartmani
      torwartmani
      Bronze
      !!!
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Wir haben uns dazu entschieden das nach Blinds aufzuteilen. Ich weiss, ein alter Hund lernt keine neuen Tricks. Dennoch gab es mehrere Argumente die dafür sprachen:

Einheitlichkeit

Die meisten Pokerseiten definieren ihre Limits ebenfalls über die Blinds und nicht über die Buyins. Dies ist für uns übrigends ausschlaggebend.

Wenn jemand auf PartyPoker, FullTilt, Titan Poker, Mansion Poker oder PokerStars spielt und überall findet er die notation 5c/10c vor, so sollte er auch in unserem Forum eine vertraute Benennung vorfinden!
      Haben uns viel zu spoät aus meiner Sicht dazu entschieden!

Bessere Definition

Deepstack Tischen lassen sich besser über Blinds definieren, als über Buyin´s.

Für euch ists doch kein wirklicher Unterschied, es ist nur etwas ungewohnt ;)
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Wir haben uns dazu entschieden das nach Blinds aufzuteilen. Ich weiss, ein alter Hund lernt keine neuen Tricks. Dennoch gab es mehrere Argumente die dafür sprachen:

Einheitlichkeit

Die meisten Pokerseiten definieren ihre Limits ebenfalls über die Blinds und nicht über die Buyins. Dies ist für uns übrigends ausschlaggebend.

Wenn jemand auf PartyPoker, FullTilt, Titan Poker, Mansion Poker oder PokerStars spielt und überall findet er die notation 5c/10c vor, so sollte er auch in unserem Forum eine vertraute Benennung vorfinden!
      Haben uns viel zu spoät aus meiner Sicht dazu entschieden!

Bessere Definition

Deepstack Tischen lassen sich besser über Blinds definieren, als über Buyin´s.

Für euch ists doch kein wirklicher Unterschied, es ist nur etwas ungewohnt ;)
      Aber dann macht doch wenigstens die Tippfehler raus... Denn es gibt wirklich keine NoLimit Spielart mit .15/.50er Blinds...

Steht übrigens schon im zweiten Post hier im Thread :rolleyes: