hi

Habe diese Woche ein Neteller Konto über die Werbebörse eingerichtet. Meine erste Einzahlung habe ich per Banküberweisung gemacht.

Soweit ging alles ganz schnell. Aber nun das - hier die Bestätigung meiner Einzahlung. Also dies ist die Email in der gesagt wird das Mein Geld angekommen ist:

Zeitstempel 2008-07-24 15:24:20.327
Anforderungsdatum Jul-22-08 12:46 AM
Einlagemethode Einzahlung
Angeforderter Betrag $600.00 USD
Bearbeitungsgebühr @ 0% $0.00 USD
Gesamtabbuchung von Bankkonto $600.00 USD
Bei Umrechnungskurs 1 EUR = 1.54663706 USD €387.94 EUR
NETELLER-Kontostand $595.84 USD

Soweit so gut. Jetzt die Frage an Euch. Ist die Differenz von 4.16 $ von mir zu akzeptieren? In der Email ist kein Hinweis darauf, dass der Umrechnungskurs sich seit meiner Anforderung geändert hat. Stattdessen steht der alte Kurs drin. Mir persönlich scheint die Email einfach schlecht gegliedert zu sein. Ich habe natürlich auch schon an den Support gemailt, doch das wird dauern oder?

Zudem mal die Frage an Euch. Ist es normal, dass der Freunde werben Freunde Bonus nicht direkt gutgeschrieben wird? Muss mich dazu auch per Email an neteller wenden. So will es der Live support :rolleyes:

Edit: Das mit der freunde werben Freunde Gutschrift hat sich direkt erledigt. wurde soeben gemacht. Doch ganz schnell der support.