11$ Regular (345 Entrants) FT Video

• 17 Antworten
    • Silke77
      Silke77
      Bronze
      ich werde es mir anschauen :)
    • Enkael
      Enkael
      Bronze
      Habs mir grad auch mal angeguckt.
      Solide gespielt. Hab eigtl nix zu bemängeln, kannst dich ja aber auch nicht über schlechte Karten beschweren ;) . Ich denke aber den Deal am Ende hätte es nicht wirklich gebraucht. Der war doch so schlecht, da war deine Edge doch riesig und ihr wart auch noch mit 40-50BB unterwegs.

Ich glaub ich muss auch unbedingt wieder auf Party eincashen, was da abgeht is ja traumhaft :D

Dein Table-Layout find ich aber furchtbar, aber das is ja Geschmackssache. =)
    • Silke77
      Silke77
      Bronze
      hab es mir angeschaut :)

solides spiel aber ist man ja gewöhnt von dir :) :)

den deal finde ich echt schlecht, die gegner am FT waren ja ein traum, wenn du keine Zeit mehr hattest ok dann verstehe ich das :P aber so ..... der gegner war einfach nur schlecht.

grüssle,
      silke
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Original von Silke77
      hab es mir angeschaut :)

solides spiel aber ist man ja gewöhnt von dir :) :)

den deal finde ich echt schlecht, die gegner am FT waren ja ein traum, wenn du keine Zeit mehr hattest ok dann verstehe ich das :P aber so ..... der gegner war einfach nur schlecht.

grüssle,
      silke
    • TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Joa, nettes Video.

Kann es sein, dass du vor ner Zeit mal NL50 auf PP gespielt hast unter deinem PS.de Namen?
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      ja so vor einer woche ;)

btw würden mich mal folgenden Hände noch interessieren:

AQ vs UTG raise
      36 im BB
      und die completes 3handed

war das ok? wra ich mir etwas unsicher
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      #
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Original von YoungBuck311
      ja so vor einer woche ;)

AQ vs UTG raise
      36 im BB

Das Problem war ja eigentlich das der Spieler unkown war, er hat das aber danach nochmal gemacht.

UTG ist wohl eine neue Stealposition geworden ;)

Beim zweiten mal wäre ich mit AQ drüber gegangen, so ist es ein easy call aber auch broke wenn wir treffen.
    • Nighthawk9
      Nighthawk9
      Bronze
      Hey, Danke für das Video, war sehr interessant. Hab mal ne Frage an Dich: Was ist denn das für ein Programm das Du für die Stats benutzt? Funktioniert das auch für SNGs?

THX für Antwort :D
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      das ist pokertracker 3, und sollte auch für sngs funktionieren, bin abernicht 100% sicher inwiefern das bugfrei funktioniert.
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      das ist pokertracker 3, und sollte auch für sngs funktionieren, bin abernicht 100% sicher inwiefern das bugfrei funktioniert.
      das funktioniert, nur ab und zu muss man pt mal neu starten, da er sich aufhängt
    • Nighthawk9
      Nighthawk9
      Bronze
      Das wäre ja super. Sry, dass ich jetzt deinen Thread mit meiner Fragerei verstümmel :D Ich kann also mit Pokertracker 3 die Stats der Gegner in SNG Turnieren anzeigen lassen und wenn ich das nächste mal mit dem gleichen am Tisch sitze hab ich die schon gespeicherten Stats + die neuen, also immer aktuell, so dass ich irgendwann viele Hände von ihm hab?!?! :D

Dake für die Hilfe... hab nämlich schon mal gesucht und nix dazu gefunden
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      ja so vor einer woche ;)

AQ vs UTG raise
      36 im BB

Ja, AQo Minute 4. Das ist einfach kein call, wie ich finde, gegen unknown. Du bist dir nicht sicher, ob du vorne bist, bei Q hit bist du immernoch behind... Ob du 3 klare outs hast, weißt du auch nicht...
      Also, entweder resteal, oder fold. Fold gefällt mir hierbei einfach besser, warum willst du denn deine Chips da riskieren? Bringt doch einfach nix...
      Vielleicht scheint euch das zu weak, aber mir gefällts nicht.
      Wenn er das öfter macht, kann man restealen, weil wirklich oft utg gestealt wird...

63o aus dem BB... ja, kann man so spielen... ich bin aber der Meinung, dass man dieses Board da b/f spielen sollte. Du kannst es als BB easy hitten und gewinnst ne Menge chips. ich setz da knapp 22-25k, um 48k zu gewinnen, was oft sehr wahrscheinlich ist...
      Verlierst du, hast du immernoch knapp 100k chips, weil du ja eh nix mehr investieren willst. Reicht ja.

Man kanns aber auch c/f, is aber auf Partyweaktables für mich zu weak ;)

Min 31: 97o, dein Gedankengang gefällt mir ;) aber dürfte wohl auch standard sein, machen dennoch zu viele Leute einfach zu wenig.

Min42:30 J9o, ne complete ich auch nicht. Würde da oop kaum was completen, vielleicht so Hände mit optionen... kleine Pockets evtl, wenn ich die nicht raise oder small SCs...

Min 30 KQo. ne, nicht completen. Diese Hand einfach raisen, der ist doch auch total weak... bei Gegenwehr kannst du das gerne dann folden, aber so Hände baller ich immer, bis die mir mal zeigen, dass die was im Hirn haben...

Min 31 A2o danach.... du hast nie Gegenwehr gesehen, hättest evtl da auch mal raisen können und chips einsammeln... ist marginal, ich weiß, aber bei den Gegnern?

Min 31:30 complete mit K3o ist total scheiße. Man kanns mal machen 3handed und donk any Flop spielen, aber gerade gegen ihn hast du am Anfang geraist und plötzlich nicht mehr. Der sieht das einfach als Schwäche... Wenn du das jetzt mit AA/KK/QQ oder sowas machst, um ihn zu trappen, find ichs gut....
      Aber hier ist ein Fold, finde ich nen tick besser... complete total scheiße und raise ist immer gern gesehen, aber dann wirst du evtl. zu aggro...

Naja... und der Deal da... ich weiß nicht... der war echt weak und die paar Kröten da, die du mehr machst... HU macht Spass und du gewinnst oft gegen ihn...
      Du verdonkst ja auch ne Menge dann im Cash game gegen mich, warum denn dann nen deal? ;)
    • onlyest
      onlyest
      Gold
      mit AQ in der situation seh ich das genauso, OOP mit ner hand wo du pre sowie postflop nicht wirklich weißt wo du stehst. wenn du pre callst musst du auch bereit sein mit TP broke zu gehen und das finde ich in dem spot zu marginal
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Sehr lehrreiches Video mit lustigen Kommentaren zu den Gegner ("sehr solide") :) .
      Ich fühl mich als SnG'ler in MTTs eigentlich auch recht wohl aber wenn ich sehe wie du den Tisch auseinander genommen hast... davon bin ich welten entfernt.

Wäre cool wenn es noch mehr Videos von dir geben würde ?!?
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      danke für das feedback, vorallem guuruu der ausführlich auf einige situationen eingegangen ist.

wenn ich mal wieder am ft bin würde ich wieder ein vid machen, aber das kann halt dauern^^
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      danke für das feedback, vorallem guuruu der ausführlich auf einige situationen eingegangen ist.

wenn ich mal wieder am ft bin würde ich wieder ein vid machen, aber das kann halt dauern^^
      bitte, bitte... wir sehen uns eh mal wieder am FT ;) ... beim nächsten schreib auch kurz, dass ich es bin ;)