prob bet - "auf stange bleiben"

• Lyseroto
      Lyseroto
      Bronze
      hi,

bin letztens im leicht angetrunkenen zustand eine wette eingegangen.

als wir diskutiert haben, wie lang man auf einer ca. 8 cm dicken, 2 m langen querstange, etwa 2 m über dem boden sitzen kann, meinte ich voreilig: "das schaff ich den ganzen tag"

sofort hielt mir mein kumpel die hand hin und wir besiegelten die wette mit 1000€ einsatz!

ich hab mich mal probehalber raufgesetzt und mir tat nach 10 minuten schon der arsch weh!

jetzt hab ich ein riesen problem und brauch eure hilfe!

Was kann ich alles tun, um 8 stunden auf so einer stange zu sitzen?

genaue regeln werden natürlich noch festgelegt, aber erstmal gilt:
      • ich darf nicht irgendwie anders mit dem boden verbunden sein!
      • keine polster!
      • keine drogen!
      • kein gurt der mich festhält, damit ich dran baumeln kann!

Tipps zur nahrungs und flüßigkeitsaufnahme sowie zum pinkeln wären toll!

Sonst noch etwas wichtiges?

vielen dank
  • 75 Antworten
    • MrDeMoN
      MrDeMoN
      Bronze
      du hast verkackt würd ich mal sagen :D

entweder hast du ne Willenskraft wie n buddhistischer Mönch/Nagelbrett-Inder oder du wirst nach spätestens 90 Minuten mit übelsten Arschschmerzen von der Stange hüpfen

ich glaub nich das sich da viel machen lässt
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Entweder 'ne sehr dicke Hose - ist ja eine Art indirektes Polster. Wie genau werden die das kontrollieren? Wenn sie es nicht machen, bietet sich natürlich etwas halbstarres an, was die Last etwas verteilt - ein zurechtgeschnittenes Stück dickeres Plastik oder so.

Ansonsten mach einen Rückzieher. Du warst betrunken und kannst den Vertrag anfechten ^^.

Ansonsten halt oft Sitzposition wechseln mit den Armen etwas entlasten etc...das hilft aber auch nur ein paar Stunden weiter.

Ansonsten halt auch mal seitlich "liegen"...wenn du da die Sieten wechselst, hilft das schon gut weiter.
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Dicke Windel anziehen, dass löst auch noch ein anderes Problem :D

Ansonsten einfach öfter mal Position wechseln, gehts nur ums sitzen, oder einfach nur darum, dort oben zu bleiben?
      Dann auch mal dranhängen, oder so
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Üben. Das erste mal Radfahren im Jahr tut auch weh, nachdem man ein paar mal gefahren ist spürt man nix mehr.
    • RollingStoned
      RollingStoned
      Silber
      geh davor kacken und lass dich als training mit nen knüppel aufn hintern hauen... 2-3 stunden schlagtraining sollten reichn...

und halt davor nix essen und nix trinken damit du nich aufs klo musst.

ansonsten vielleicht noch davor arschmuskeln massage in anspruch nehmen oder die arschmuskeln trainieren.

dann soltle das gehn mit den 1000 euro.

aber nur wenn du das mit disziplin angehst und die 1000 euro auch wirklich gewinnen willst ^^

âchso und natürlich etwas gleichgewichtstraining damit du nich runterfällst.

und natürlich dass du bereit bist dazu körperlich und geistig bevor du die 8 stunden absitzen musst.

oder du frisst ne zeitlang davor soviel dass du nen fetten arsch bekommst dann hast du das polster integriert.

viel glück! :D
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Oh Mann, da hast du dir ja was eingebrockt:

- Windel löst Problem zecks Klo und Polstert :D
      - Trinken: Entwender Rucksack oder du baust dir ne einrichtung Gütel oder Helm mit ner flasche + schlauch zum Mund :D
      - Sonne, wenn es warm wird Mütze
      - Regen: Regenjacke oder Überwurf
      - langeweile: ipod mit holdem drauf ;)

Okay Ich bin ne Frau ich pack eh immer zu viel ein :)
    • petit1
      petit1
      Bronze
      bau dir ne plattform auf die Stange
    • Lyseroto
      Lyseroto
      Bronze
      also willenskraft hab ich, die würd auch sicher für ein paar stunden reichen, aber 8 sind schon heftig!

gegen die schmerzen könnten eventuell schmerztabletten helfen, sind ja keine drogen!

mit der hose lass ich mir was einfallen, einfach mehr anziehen oder so.

rückzieher mach ich keinen! wir wetten sehr oft und wir stehen immer zu unseren abmachungen.

es geht rein ums obenbleiben, allerdings dürfte dranhängen schwierig sein, kostet doch sauviel kraft?

termin ist so in etwa 2 wochen, da hab ich schon nochmal zeit ein bisschen zu üben.

kacken geh ich davor. eine pinkelkonstruktion bauen muss ich mir aber! oder einfach runterpinkeln?

essen und trinken werd ich ausreichend im rucksack mitnehmen!

dann brauch ich noch eventuell regenschutz oder sonnenschutz.

was mach ich gegen die langeweile?
    • Lyseroto
      Lyseroto
      Bronze
      Original von petit1
      bau dir ne plattform auf die Stange
      die müsste ich allerdings erst oben bauen! vorher darf ich sicher nix machen!
    • jayjay
      jayjay
      Bronze
      geile wette!

-falls es erlaubt ist könntest du dich zeitweise mit den beinen kopfüber oder den armen dran festhalten - sozusagen um den arsch zu entlasten. voraussetzung dafür ist natürlich, dass die stange hoch genug hängt.
      -dann solltest du auf jeden fall etwas hinstellen um die zeit zu vertreiben, bzw. einen fernseher oder playstation oä.
      -halte in den regeln fest, dass er dich mit essen und trinken versorgen muss.
      -windel ist ne gute idee, aber nicht zwingend notwendig :D

€: wenn du dich mit den händen dran festhalten willst wären handschuhe nicht schlecht, die einen guten "grip" haben. dann ist es nicht so anstrengend.
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Diamant
      darf man sich ranhängen , raufstellen oder rauflegen oder muss man in exakt der gleichen position bleiben?
    • mannilibero
      mannilibero
      Bronze
      ich würd noch nicht mal den ganzen tag aufm stuhl schaffen...
    • joel201
      joel201
      Bronze
      Original von texinho
      . 8 cm dicken, 2 m langen querstange,
      rechteckig oder rund?

wenn rund, dann ist es sowieso unmoeglich. fuer 250eur rauskaufen sollte legitim sein...
    • Lyseroto
      Lyseroto
      Bronze
      alles ist erlaubt, ranhängen mit händen und beinen, kopfüber oder sonst wie, einfach oben bleiben!

die stange ist bei einem kumpel im garten. je nach wetter werden sich mehrere meiner kollegen in den garten oder auf den balkon sitzen und gemütlich bierchen trinken, während sie mich beobachten!
    • Lyseroto
      Lyseroto
      Bronze
      Original von joel201
      Original von texinho
      rechteckig oder rund?

wenn rund, dann ist es sowieso unmoeglich. fuer 250eur rauskaufen sollte legitim sein...
      rund ja!

wieso sollte es unmöglich sein?
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      also da eh jemand bei dir ist um die wette zu kontrollieren wirds schon nicht langweilig werden? :D
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Einfach Hängematte an der Stange befestigen, 1000$ cashen
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Diamant
      kriegt man hin mit ablenkung und wenn du oft die position wechselt - obwohl das wichtigste wohl die ablenkung und das wetter ist.
    • joel201
      joel201
      Bronze
      Original von texinho
      Original von joel201
      Original von texinho
      rechteckig oder rund?

rund ja!

wieso sollte es unmöglich sein?
      weil du dann nicht "nur" sitzen musst, sondern zusaetzlich darum bemueht sein musst, dein gleichgewicht zu halten, was zusaetzliche energie kostet. dir wird auch nicht nur der arsch abfallen, sondern auch der ruecken zusammenbrechen! langeweile sollte da jedenfalls das geringste problem sein :D