Sharkscope HUD Frage.

• scottie76
      scottie76
      Bronze
      Spiel schon seit langer Zeit im iPoker Netzwerk , seit kurzem auch wieder für Titan getrackt. Da ich weiss das der SS HUD dort erlaubt ist würde ich gerne was wissen.

1) Lohnt es sich den anzuschaffen?
      2) Warum sollte man ihn haben bzw. warum nicht?
      3) Was kann ich genau damit machen?
      4) Geht der auch bei Miniview?
      5) Welche Vorteile gegenüber anderen Spieler bringt es mir?

Spiele SNG´s 2,40er(5,5er)-skyLimit (Wenn die Br es zulässt)

Habe die Frage schon im Titan Forum gestellt , allerdings scheint da keiner was zu wissen.
  • 22 Antworten
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Steht doch eigentlich schon auf der sharkscope Website. ?(

1. Nützlich ist er sicherlich, aber wahrscheinlich wäre es mehr wert, wenn du dir PT/PA mit der entsprechenden Database anschaffst bzw. auf den Elephant wartest (ka wie weit der im Moment ist), da der dir weit mehr Informationen zusätzlich bietet (z.B. Werte in einstellbaren Phasen).

2. Wie gesagt, unnütz ist er sicher nicht. Man bekommt ihn imo ja schon, wenn man sich über sharkscope bei einer Pokersite anmeldet - kann also durchaus fast kostenlos mitgenommen werden. Bezahlen würd ich dafür aber nicht.

3. Man sieht die Anzahl der aufgenommenen SnGs, average winnings, ROI und overal winnings. Kann also erkennen, mit welcher Art Spieler man es zu tun hat. Bringt auf den Micros aber eher wenig, da du die guten Spieler dort recht schnell erkennst.

4. Ja.

5. Gegenüber einem relativ aufmerksamen und guten Spieler imo gar nichts. Eine Suche ist sicherlich mal interessant und hat mich auch schon das ein oder andere mal zu einem call/fold gebracht - dafür reichen aber zumeist die 5 searches.
    • shakorti
      shakorti
      Bronze
      also auf den genannten limits ist das sicherlich überflüssig, das schlägste durch aufmerksamkeit und notes mit verbundenen augen... ;)
    • beppo111
      beppo111
      Bronze
      könnt ihr mir auch mal grad das grundlegende erklären?
      also auf der website find ich nur, dass man sharkscope ein halbes jahr bekommt, wenn man auf ner seite sich registriert und dort ein punkt oder so erspielt.
      kann ich das ding auch einfach kaufen? ist das ein programm zum runterladen und die anzeige öffnet sich automatisch in den einzelnen sngs?
      kann man das bei multitabling aka kleinen tischen überhaupt was erkennen?

schonmal danke vom technik-fisch
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von beppo111
      könnt ihr mir auch mal grad das grundlegende erklären?
      also auf der website find ich nur, dass man sharkscope ein halbes jahr bekommt, wenn man auf ner seite sich registriert und dort ein punkt oder so erspielt.
      kann ich das ding auch einfach kaufen? ist das ein programm zum runterladen und die anzeige öffnet sich automatisch in den einzelnen sngs?
      kann man das bei multitabling aka kleinen tischen überhaupt was erkennen?

schonmal danke vom technik-fisch
      So sieht's im iPoker Miniview aus.

What known issues are there?
      -FullTilt - The HUD does not currently support the "Put me here" function.
      -FullTilt - A small percentage of users have reported the HUD does not align results correctly when "Auto Center" is enabled.
      -On some Windows XP computers the HUD must be run from an Administrator account.
      -On some Windows Vista computers the HUD must be "Run As Administrator" (this is an option if you right click on the HUD shortcut).
      -The HUD does not yet support usernames containing an & symbol.

Wie sich da die Kosten zusammensetzen, erkenn ich auch nicht. Das Programm ist scheinbar einfach eine Dreingabe zum "500 Searches per day"-Service. Wieviel der kostet, seh ich auch nicht - muss man sich wahrscheinlich registrieren damit man's erfährt. Auf jeden Fall benötigt man für jeden Gegner 1 Search - möglicherweise sind das die einzigen Kosten.

Download
    • scottie76
      scottie76
      Bronze
      Das war mir schon klar das ich die Limits mit verbundenen Augen schlage , habe es ja schon mal gemacht.

Also der SSHUD ist in dem Sinne eigentlich nur um eigene Langeweile am Tisch zu umgehen. Die Regs auf den unteren Limits erkenne ich in der Regel relativ früh. Mal sehen werde mir mal das Dig für nen Monat holen sind ja nur 12$ die tun einem ja nicht weh.
    • scottie76
      scottie76
      Bronze
      Hey Raindance ,
      Ich habe mir den Hud für nen Monat bestellt, ich habe über moneybookers bezahlt. Ich habe noch kein Passwort bekommen und darauf hin eine E-mail an den Support geschrieben ,diese mir antwortete das ich mich einlogen soll und nen Sign Up machen soll.

Wo soll ich nen Sign Up machen?
      Da steht nur was von wegen CDPoker, Titan ,RedKings Poker sign up and become the HUD 6 Month free. So soll ich da jetzt mein RB von PS gefährden? Wenn ich nen Sign Up auf Titan mache?

Schnalle das nicht ganz, wieso schicken die mir nicht einfach das Passwort , wenn ich bezahlt habe?
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Du hast dich doch sicher oben rechts über "Purchase" angemeldet, oder? Dort gibst du doch dein Passwort selbst an. ?(

Wenn du bezahlt hast, musst du dich nicht auf einer Pokerseite über deren Link registrieren.
    • beppo111
      beppo111
      Bronze
      kannst du hud für einen monat dann nach anmeldung bestellen?
      is das dann für alle seiten?
      was kostet der spass?
    • scottie76
      scottie76
      Bronze
      Ach das Passwort.

Jetzt geht das , das ist ja mal mega witzig. 7 mal Rot und 3 mal grün .
      Avg BI 6$ -1541$
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Oftmals kann man aus den Sharkscope-Angaben genau NULL rauslesen, da (für mich unverständlich) Sharkscope SnGs und MTT-Stats zusammen vermischt.
      Man muss zwingend die Grafik mit Anzahl Spiele & Winnings anschauen, um zu verstehen, ob die Stats aussagekräftig sind.

Siehe folgendes Beispiel:
      Sieht aus wie ein Shark (35% ROI), hat sogar ein Sharkbild neben dem Namen stehen.
      Könnte aber auch ein Vollfisch sein, welcher anfangs 2-3x extrem Glück hatte und nun sein Geld vertiltet.

• scottie76
      scottie76
      Bronze
      Original von beppo111
      was kostet der spass?
      Ja du kannst ihn für einen Monat bestellen. ca 30$ 500 /Tag Searches. Ziemlich Teure angelegenheit. Wenn man bedenkt das man nach 50 SNG die Searches weg hat. Du kannst ih auf alle Seiten benutzen, wusste garnicht das es so viele iPoker skins gibt.

Aber es macht schon Spass .
      BSP Ich habe AK raise 3 BB und der in Rot gezeichnete Spieler mit nen -Roi von 22% reraist dich. Da kann man dan easy drüber ballern weil er max AT in den meisten Fällen aber KQ KJ hat.
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Original von scottie76
      Original von beppo111
      was kostet der spass?
      Ja du kannst ihn für einen Monat bestellen. ca 30$ 500 /Tag Searches. Ziemlich Teure angelegenheit. Wenn man bedenkt das man nach 50 SNG die Searches weg hat. Du kannst ih auf alle Seiten benutzen, wusste garnicht das es so viele iPoker skins gibt.

Aber es macht schon Spass .
      BSP Ich habe AK raise 3 BB und der in Rot gezeichnete Spieler mit nen -Roi von 22% reraist dich. Da kann man dan easy drüber ballern weil er max AT in den meisten Fällen aber KQ KJ hat.
      Jap, also eine bessere Hand kann er ja nicht halten mit einem -Roi von 22%. AA bekommen ja solche Leute gar nicht gedealt.

So noch ne Frage: ich habe ja dann nur 150 searches pro Tag. Zählen die alle, auch wenn ich z.bsp. jmd. 2 oder 3 mal searche? Ich wollte das HUD mal ausprobieren, aber ich spiel mehr als 10 SNGs pro Tag, deswegen erscheint es mir recht sinnlos.

Und wie läuft das genau mit dem LuckyAcePoker ab, wenn ich das kostenlos haben will? Ich meld mich da an, shipp n bisschen Geld rüber und bekomme dann die Lizenz?
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von jtpied
      So noch ne Frage: ich habe ja dann nur 150 searches pro Tag. Zählen die alle, auch wenn ich z.bsp. jmd. 2 oder 3 mal searche? Ich wollte das HUD mal ausprobieren, aber ich spiel mehr als 10 SNGs pro Tag, deswegen erscheint es mir recht sinnlos.
      Du bekommst imo für jedes SnG 1 Search pro Villian abgezogen, auch mehrfach für denselben Gegner. Mit 150 kommst du also nicht wirklich weit, zum testen reicht es aber.

Mich hat man überzeugt, dafür mal bei Sharkscope zu zahlen. Es ist zumindest in soweit hilfreich, dass man beim Multitablen manchmal erst nach ein paar Tagen neue/alte Regs entdeckt - die Fische lassen sich damit auch leichter detecten. Scheint sich zu lohnen, zumal sharkscope ja sowieso ganz nice ist.
    • scottie76
      scottie76
      Bronze
      Nur mit dem Unterschied das du mit 150 den HUD nicht frei bekommst sondern nur mit den 500searches per day
    • locasdf
      locasdf
      Black
      naja, man hat eh so viele searches am tag umsonst, wie man will. wenn man seine 5 weg hat, einfach fix ip wechseln und man hat wieder 5 neue.
      ich guck mir auch hoechstens aus langeweile mal paar graphen an.
    • Falek86
      Falek86
      Bronze
      rapidshare lässt grüssen
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Original von scottie76
      Nur mit dem Unterschied das du mit 150 den HUD nicht frei bekommst sondern nur mit den 500searches per day
      Habe ich das richtig verstanden: es gibt verschiedene Versionen von Sharkscope?

1. mit 150 Searches/day, ohne HUD
      2. mit 500 Searches/day, mit HUD
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Original von jtpied
      Original von scottie76
      Habe ich das richtig verstanden: es gibt verschiedene Versionen von Sharkscope?

1. mit 150 Searches/day, ohne HUD
      2. mit 500 Searches/day, mit HUD
      Ja
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von Falek86
      rapidshare lässt grüssen
      ja, sag ma schönen Gruß zurück...aber was bringt mir rs ?

und was bringt en IP-reset, wenn man en Login und en Passwort von nen Scope-Account braucht, der 500/Tag gebucht hat ?
    • 1
    • 2