welchen pokerroom?

• vossiman
      vossiman
      Bronze
      hallo

ich spiele nun auch schon seid 2 jahren poker, würde sagen auch nicht soo schlecht hab schon paar online turniere bei titan gewonnen.
      leider habe ich dann aber immer wieder meinen gesamten bankroll verspielt, weil ich immer wieder mir größere tische zugetraut habe.
      und dann immer wieder durch den river viel geld verloren habe.
      da ich leider auch schon viel negatives über die software von titan gelesen habe, das es sehr oft passiert das man mit der besseren hand verliert.
      nunja, deswegen bin ich auf der suche nach einem anbieter, wo man vielleicht nicht soviele rückschläge erleidet. was sind da so eure erfahrungen?
      bin jetzt seid 2 wochen bei strategie, mal sehen wie ich hierdurch mein spiel verbessern kann.
  • 9 Antworten
    • Snowblindx2
      Snowblindx2
      Bronze
      party ist immernoch am solidesten ganz angenehme turnys...nicht zu rigged

ansonsten...immer schön an irgendein brm halten ;;)
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      es liegt an dir und an nix anderem... das sollte dir als erstes bewusst werden...
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von vossiman
      hallo

ich spiele nun auch schon seid 2 jahren poker, würde sagen auch nicht soo schlecht hab schon paar online turniere bei titan gewonnen.
      leider habe ich dann aber immer wieder meinen gesamten bankroll verspielt, weil ich immer wieder mir größere tische zugetraut habe.
      da ich leider auch schon viel negatives über die software von titan gelesen habe, das es sehr oft passiert das man mit der besseren hand verliert.
      nunja, deswegen bin ich auf der suche nach einem anbieter, wo man vielleicht nicht soviele rückschläge erleidet. was sind da so eure erfahrungen?
      bin jetzt seid 2 wochen bei strategie, mal sehen wie ich hierdurch mein spiel verbessern kann.
      tu folgendes: vergiss was du bisher weißt und fang an zu lernen wie man spielt.

die einstellung "der böse river klaut mein wohlverdientes geld" und "der anbieter nimmt mir immer MEINEN pot weg durch schlechte karten" ist auf detsch gesagt totaler scheiß.
      es liegt zu 95% an dir
    • odolly75
      odolly75
      Bronze
      Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Habe gerade auch einiges verloren aber nach Analyse meines Spieles
      festgestellt es lag an mir (ok etwas Pech war auch dabei).
      wenn man ehrlich ist liegt es hauptsächlich am schlechtem spiel wenn man
      viel verliert.

Falls du einen guten Pokerroom suchst , der beste ist meiner Meinung nach
      PokerStars.

Viel Glück
    • rediux
      rediux
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/video/883
    • vossiman
      vossiman
      Bronze
      ok alles vergessen was ich bisher gespielt habe?
      diese spielweise hat mich nach madrid gebracht, in wien ins cash von 1100 leuten, so schlecht kanns nicht gewesen sein.
      aber ihr habt recht, ich werde mich jetzt trotzdem strickter an strategy rules halten, mal sehen ob das was bringt.
      habs auch schon auf party probiert, aber das layout der tische und auch so der account ist einfach nur billig.
      spiele da die german poker liga, ist wie in allen freerolls, da wird mit karten reingedonkt das ist der wahnsinn.
      pokerstars an sich ganz ok, aber meinen bonus hier hab ich zu madison poker überweisen lassen, sobald das geld dann dort ist werd ich mal schauen wies am besten läuft.
      hat jemand nen tipp für mich parat wie man die strategien hier am besten umsetzen kann?
    • AllvaterOdin
      AllvaterOdin
      Bronze
      lesen und anwenden ;) vll den SHC Chart ausdrucken und neben den rechner legen...

und was das mit dem River angeht.... habe bei PokerStars auch viele Hände am River verloren aber wenn du Multitabling betreibst musst du bedenken das du Online verdammt mehr Hände spielst als bei Offline Turnieren... wenn ich so überlege was ich in einer 2 Stunden Session an Händen durchknalle und das mit nem Cashgame mit Freunden wo ich 4 Stunden abends spiele ist das unglaublich.... dadurch scheint die "River Bad Beat Suckout Scheisse" im Internet häufiger zu sein, ist es aber nicht :)

also Kopf hoch und einfach die Nuts haben wenn es zum River geht :P

ich würde dir auch PokerStars empfehlen, sind ganz nette Leute da und die Tourneys sind auch gut.
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      [quote]Original von vossiman
      ok alles vergessen was ich bisher gespielt habe?
      diese spielweise hat mich nach madrid gebracht, in wien ins cash von 1100 leuten, so schlecht kanns nicht gewesen sein.
      aber ihr habt recht, ich werde mich jetzt trotzdem strickter an strategy rules halten, mal sehen ob das was bringt.
      habs auch schon auf party probiert, aber das layout der tische und auch so der account ist einfach nur billig.

Layout kann man sich super selber machen.
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Original von RicFlair
      Original von vossiman
      hallo

tu folgendes: vergiss was du bisher weißt und fang an zu lernen wie man spielt.

die einstellung "der böse river klaut mein wohlverdientes geld" und "der anbieter nimmt mir immer MEINEN pot weg durch schlechte karten" ist auf detsch gesagt totaler scheiß.
      es liegt zu 100% an dir
      FYP