nach verdoppeln?

• tomax
      tomax
      Bronze
      wie läuft das nach dem verdoppeln, bzw wenn ihr über die 25bb rüber seid? geht ihr direkt vom tisch oder spielt ihr die bezahlte runde noch zu ende?
      und wenn ja, verändert ihr euer spiel dann, also passt ihr es dem gößeren stack an?
  • 5 Antworten
    • SpeckShin
      SpeckShin
      Bronze
      naja ich warte auf jedenfall bis ich im BB sitze, da in der Zeit immer mal Asse/Kings kommen können.

Ich spiele eigentlich so ziemlich die SSS weiter wenn ich den Tisch nicht beobachte.
      Am Anfang kann man nur noch Aces Kings und vielleicht Queens und AK spielen, falls man zu emotionsanfällig ist, wenn man seinen verdoppelten Stack wieder verliert.

aber ich rate auf jedenfall die hände bis zum Big Blind abzuwarten.
    • SuBo
      SuBo
      Bronze
      Also ich bleib immer am Tisch, bis ich wieder mit dem BB dran wäre. Dadurch kassier ich doch auch noch Punkte (FPP´s, Partypoints oder was auch immer), oder täusch ich mich da?
      In der Regel spiel ich dann auch nur noch QQ+ oder eventuell mal AK, kommt halt auf die Situation an.
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Anfängern würde ich empfehlen nur noch QQ+, evtl AK zu spielen.
      Mit einiger postflop Erfahrung kann man eigentlich alle Hände aus dem SHC spielen. Ist aber wie gesagt nichts für Anfänger.

Und auf jeden Fall darauf warten bis man wieder im BB sitzt. Könnte 1. nomal ein Monster kommen und 2. kassiert man noch die Punkte...
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Ich meine, laut Strategie heißt es, ausblinden lassen (die letzte Hand, die Du spielst, ist aus UTG), und nur noch KK und AA spielen.
    • Deidara
      Deidara
      Bronze
      Die Strategie ist ja auch für Anfänger....das ziel ist es ganz normal weiterzuspielen, wenn man sich postflop sicher fühlt ( kommt mit der Zeit ).