Komplett Ausgesuckt !!!

• Dipidolor
      Dipidolor
      Bronze
      Ich habe ein rießen Probelm !!! Zu beginn etwas zu mir...ich spiele poker durch ps.de seit ca. 2 Monaten...in dieser zeit habe ich mich auf 200 $ hinaufgespielt und von SSS auf BSS gewechselt...jedoch gabe es vor 2 Wochen einen Zeitpunkt an der ich nur mehr verloren habe...sodass ich unter 100 $ angelangt war und wieder auf NL10 und SSS umgestiegen bin...jedoch werde ich selbst auf NL10 SSS sowas von ausgesuckt sodas ich nach jeder session (ca.1-2 Stunden/Tag) im Minus austeigen...jedoch nicht weil ich schlecht spiele...da ich finde das man an SSS nichts falsch machen kann wenn man preflop mit zb...KK all in geht...jedoch verliere ich dann in den meißten Fällen gegen 74o oder ähnliches...das ich auch kein einzelfall...sondern in jeder session in der ich ca. 10-20 mal all in gehe verliere ich mehr als die hälfte und steige so im minus aus...um dieses Problem zu erläutern habe ich ein paar hände aufgezeichnet...

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q:club: , Q:spade: . CO posts a blind of $0,10.
      4 folds, Hero raises to $0,50, CO raises to $2,00 (All-In), 3 folds, Hero calls $1,30, CO gets uncalled bet back..

Flop: 10:diamond: , 5:spade: 3:spade:

Turn: 2:diamond:

River: A:club:

Final Pot: $3,75

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of queens (Qc Qs)
      CO shows a straight, five high (4d 4h)

CO wins with a straight, five high (4d 4h)

0/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J:club: , A:heart: . UTG+2 posts a blind of $0,10.
      UTG+1 folds, UTG+2 checks, MP1 folds, MP2 calls $0,10, MP3 calls $0,10, Hero raises to $0,60, 3 folds, MP2 calls $0,50, MP3 folds.

Flop: ($1,50) A:club: , 9:club: , 8:diamond: (2 players)
      MP2 bets $1,35 (All-In), Hero calls $1,35.

Turn: 5:heart:

River: K:diamond:

Final Pot: $4,20

Hero shows a pair of aces (Jc Ah)
      MP2 shows two pairs, kings and nines (9d Kh)

MP2 wins with two pairs, kings and nines (9d Kh)

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is BB with K:spade: , A:spade:
      5 folds, BU raises to $0,35, SB folds, Hero raises to $1,00, BU raises to $3,05, Hero calls $0,85, BU gets uncalled bet back..

Flop: ($3,75) 2:club: , A:spade: , A:club:

Turn: 8:diamond:

River: 10:heart:

Hero shows a pair of sixes (Ks As)
      BU shows a pair of tens (Tc Td)

BU wins with a full house, tens full of aces (Tc Td)

und so weiter...die Liste ist wirklich lang...so ergeht es mir in jeder session...es is schon soweit, dass ich fast mein ganzes Geld verloren habe...ich habe keine Ahnung was ich derzeit tun soll...
  • 5 Antworten
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      mal dein spiel überprüfen ob du nicht irgendwo geld liegenlässt oder große leaks hast. die fälle hier sind halt tragisch aber das passiert.

weiterspielen, streng an SSS halten. spiel sie mal bis du ne größere BR hast, 200$ auf Nl10 sind grade mal 20 stacks für nen totalen anfänger
    • Dipidolor
      Dipidolor
      Bronze
      ich halte mich komplett an den SSS chart...obwohl ich eigentlich SSS hasse...aber was belibt mir anderes übrig...und totzdem verliere ich in den meißten Fällen...und wenn ich jetzt nach ca. 1 1/2 Stunden ca. 10 $ auf NL10 SSS verloren habe höre ich dann meißtens auf weil ich dann keinen bock mehr habe...und somit steige ich dann jeden Tag im Minus aus...
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Ich verschiebe deinen Thread mal in die Sorgenhotline

Gruß,
      Dominik
    • Holla87
      Holla87
      Bronze
      0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by http://www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with KSpade , ASpade
      5 folds, BU raises to $0,35, SB folds, Hero raises to $1,00, BU raises to $3,05, Hero calls $0,85, BU gets uncalled bet back..

Flop: ($3,75) 2Club , ASpade , AClub

Turn: 8Diamond

River: 10Heart

Results follow (highlight to see): Hero shows a pair of sixes (Ks As) BU shows a pair of tens (Tc Td) BU wins with a full house, tens full of aces (Tc Td)

AAAAAAAAAAAAAAha.....
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      würde an deiner stelle anfangen beispielhände zu posten.. gerade wenn du bei bss neu bist...

mfg gollo