R.I.P. Randy Pausch

• 11 Antworten
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      R.I.P.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      der typ is cool, ich ziehe meinen hut aber ich finde es so dermaßen schwachsinnig solche themen zu eröffnen wo dann jeder der ihn gar nich persönlich kennt "RIP" reinschreibt.
      bezieht sich jetzt aber nich nur auf ihn, sondern auf das ganze gehypte rumgeheuchle wenn jemand "berühmtes" stirbt.

Ps.:
      wenn ne mir wirklich wichtige person stirbt und ich will dass das internet dies merkt, so schreib ich mir das ein jahr in die sig oder so :rolleyes:
    • Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      Original von Paxis
      der typ is cool, ich ziehe meinen hut aber ich finde es so dermaßen schwachsinnig solche themen zu eröffnen wo dann jeder der ihn gar nich persönlich kennt "RIP" reinschreibt.
      bezieht sich jetzt aber nich nur auf ihn, sondern auf das ganze gehypte rumgeheuchle wenn jemand "berühmtes" stirbt.

Ps.:
      wenn ne mir wirklich wichtige person stirbt und ich will dass das internet dies merkt, so schreib ich mir das ein jahr in die sig oder so :rolleyes:
      Ich denke mal OP gehts es nicht darum dass hier 1000 RIP stehen.
      Imho is der Thread schon ok, in seiner Sig hätte ichs wahrscheinlich nich angeklickt, wär schade drum gewesen, da Randy Pausch was gutes zu sagen hat.
    • schirm
      schirm
      Bronze
      RIP
    • toabsen
      toabsen
      Global
      RIP
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      krass,
      gugge mir jetzt schon stundenlang das video,seine rede vorm kongressausschuss, seine rede vor absolventen, sein krankheitsblog, seine briefe von Bill Shatner, George W. Bush usw an....

echt beeindruckend und spricht einen auch persönlich an,zumindest wenn man ähnliches mitmachen musste
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Original von Paxis

Ps.:
      Die Vorlesung und damit der Prof waren damals sehr berühmt geworden und zwar absolut zurecht.
      Daher habe ich aus 2 Gründen diesen Tread eröffnet:
      Zum einen, um mitzuteilen, dass er jetzt verstorben ist, zum zweiten, weil es wieder eine Möglichkeit ist, auf seine damalige Vorlesung zu verweisen.
      Denn sie ist es wert, angeschaut zu werden da der Professor im Gegensatz zu vielen anderen wirklich etwas zu sagen hat.

Ob hier dann "geheuchelte R.I.P" gepostet werden, ist mir absolut egal, nicht aber die Chance, dass viele Menschen sich das anschauen, was Randy Pausch zu sagen hatte.

Aber letztendlich sollte die Intention auch ersichtlich sein, wenn man nicht direkt in nen Tread kommt und "Schwachsinn" schreibt, sondern mal bisschen drüber nachdenken würde.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      ok, ich glaub ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt, war auch schon recht müde^^

ich hab natürlich nix gegen solche themen wenn man sich dann drüber unterhält etc. dafür is ja ein forum da =)

von daher sry^^
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Möchte dann bei der Gelegenheit auch auf das Buch "Last Lecture" verweisen. Hat mir eine Menge gegeben, aber auch Menschen, denen ich es schon geschenkt habe.
    • derecht
      derecht
      Bronze
      ne person der ich sehr nahe bin ist in einer ähnlichen situation, leider nimmt er das nicht so lässig wir randy, es ist es bewunderswert was er vollbracht hat! und sein sinn für humor ist auch nicht schlecht!
    • Husker
      Husker
      Bronze
      "dienstags bei morrie" von mitch albom kann ich in dem zusammenhang auch nur wärmstens empfehlen.