Geld verdoppelt

• 7 Antworten
    • coco82
      coco82
      Bronze
      Gratz!

Hängt wohl eher von den gespielten Händen ab als vom Zeitraum. Außerdem haben manche am Anfang mehr Glück als andere. Deswegen ist die Aussagekraft Deines Erfolgs, ob Du nun gut spielst oder nicht bzw. ob Du langfristig weiter so schnell gewinnst, ziemlich gering.
    • Peter6684
      Peter6684
      Silber
      habe noch um die 2300 raked Hands zu spielen für den bonus
    • coco82
      coco82
      Bronze
    • chiseller
      chiseller
      Bronze
      das erste mal hab ichs nach 1000 händen geschafft und nun vor paar tagen wieder :P . noch 2400 raked hands zu spielen btw.
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Hallo,

ich habe innerhalb von 14 Tagen trotz Job und Family den Bonus gecleared und entsprechend nicht ganz so viel Gewinn gemacht, da einfach mehr Masse. Von Anfang an 4 Tische, keine Zeit für Reflektion usw.

Scheint mich aber gerade einzuholen, denn ich stagniere mittlerweile nach einem Fall von $600 auf knapp über $400 Gesamt-BR. Daher besser locker angehen, über den schnellen Aufstieg freuen und trotzdem mehr auf den Wissens- als auf den Kontostand achten, würde ich sagen. Und natürlich auch über die bisherige Leistung freuen :D .

Gruß, aklucifer
    • Roxxinger
      Roxxinger
      Bronze
      hi

bin glaub ich am 06 august angefangen mit fl wo es kaum voran ging und ich immer so zw 40 und 50$ rumgeschwankt bin, bin dann auf nl gewechselt und konnte mich seitdem auf 222.02$ hochspielen :D muss noch 913 raked hände spielen um den bonus zu clearen, glaube hab bis 4.nov noch zeit.

gruß roxx
    • Grummel
      Grummel
      Bronze
      Ich habe im August ernsthaft angefangen zu spielen.
      Bei mir ging es am Anfang eigentlich sehr schnell sehr gut. Aber das war wohl reines Anfängerglück. Jobmässig komme ich leider nicht mehr als auf 1000 raked Hände pro Woche, meistens sind es weniger.
      Trotzdem bin ich im August bis auf 1000$ hochgekommen. Aber dann kam der grosse Downswing begünstigt von vielen Leaks und es ging wieder runter auf 500$. Mittlerweile spiele ich hauptsächlich 10+1$ SNGs, die Competition ist ultra weak, sodass ich eine sehr hohe Quote ITM (zur Zeit 52%) erreiche und es geht stetig wieder aufwärts. Auf 1/2$ tue ich mich deutlich schwerer und laufe eher seitwärts wie vorwärts.
      Ich glaube einfach, dass man den Erfolg über mindestens 15k Hände anschauen muss, sonst bringt es nicht viel.