Neteller Problem!!

• DaRuler117
      DaRuler117
      Bronze
      Hi !!
      Ich wollte mir 50$ auscashen, also melde ich mich bei Neteller an und geh dann auf cashout 50$! dann kommt die email dass ich anrufen soll um den Account zu"approven"! (ist normal denk ich ) also ruf ich an und gib meine Daten durch, doch die 50$ die zwischendurch von pp account schon weg waren waren dann plötzlich wieder auf meinen Konto. also ich geh dann nochmal auf cash out 50$ dann kommt allerdings wieder die email mit dem " approven",doch ich hab ja schon angerufen und hab sie erst mal ignoriert. Ich wart jetzt schon ein paar Tage auf mein Geld im neteller account aber es kommt nicht. was soll ich tun?
  • 3 Antworten
    • ilja
      ilja
      Black
      Du musst mit Neteller telefonieren um den Neteller account zu bestätigen.

Wenn du das erste mal von Party auscashed musst du auch mit Party telefonieren (ich glaube Pay-Pro oder so) um auch dort deine Daten zu bestätigen.
    • DaRuler117
      DaRuler117
      Bronze
      noch ne frage:
      auscashen geht doch auch ohne preferred member zu sein oder??
      wie lange dauert das mit und wie lange ohne preferred member status??
      muss ich da sicher nochmal anrufen denn das erscheint mir nämlich ziemlich idiotisch!?
    • DaRuler117
      DaRuler117
      Bronze
      neuester stand:

ich wollte 2mal auscashen mit neteller und habs zweimal wieder zurückbekommen. Weiß nicht genau warum! Bisher hab ich nur angerufen bei pay pro oder so um den account zu approven was muss ich denn sonst noch tun ??

Gruß DaRuler117