NL200 SSS@Titan

• Blennus
      Blennus
      Bronze
      Hi,
      ich hab mal ein kleines Video erstellt um hier im Forum mal etwas Feedback über mein spiel zu bekommen und eventuelle leaks zu finden.

Da ich im Video vergessen habe meiene stats zu erklären werde ich das einmal jetzt tun.
      Das Holdemmanager HUD sieht bei mir so aus:

vpip/prf/3bet%/foldto3bet/ats/fsbts/fbbts
      AF/ftconti/donk flop/wts/Hands

Hier ist dann auch schon das Video

Falls ihr es mit VLC öffnet und das bild eingefroren ist versucht es mal mit dem Windoof media player, keine Ahnung warum aber bei mir friert der VLC das Bild immer ein.

Viel Spaß beim gucken...

p.s.: sry für die Zooms, aber camtasia macht das irgendwie automatisch und ich hab kein plan wie ich das ausstellen kann....
  • 4 Antworten
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      also hab ca hälfte geschaut, da ich danach weg musste.
      das mit den jacks war meiner meinung nach ok.
      du hattest glaub ich 2 mal KQs in midpos.
      Die raise ich auch.

und allgemein gesagt, weil du meintest, dass du ein freund des loosen spiels bist, muss ich dir sagen, dass es meiner meinung nach überhaupt nicht so aussieht.

Ich werde im august selbst mal nen vid von mir machen und dann kannste mal sehen was loose bedeutet.

so on. gl @ grindin'
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      Thread is reserviert, werds anschaun sobald ich dazu komme.

Darfst dir auch gern mal mein letztes anschaun, da fehlt leider immer noch Feedback

(Poker Videos by Gonzo [akt.: SSS Adv. NL50FR & NL100FR])

edit:

Feedback zum Video:
      - igitt, topview ;)
      - für meinen Geschmack viel zu viele Tische für ein Video, selbst für Titan, mach nächstes mal mal eher um die 9, dann hast auch mehr zeit alternative Spielweisen bei den interessanten Händen zu diskutieren.
      - Wenn man sieht/höhrt was du machst und versucht, das zu verarbeiten, poppt da schon wieder der nächste Tisch drüber.
      - die zooms nerven. Probier in CamStudio mal
      "Fixed Region und nehm nur den Bereich auf wo du Tische hast, ich nehm an, dass du da was andres eingestellt hast. Andereseits: Wenn das Bild nicht gezoomt ist, kann man die Stats nicht mehr lesen, da müsstest schon ne höhere Video-Bitrate nehmen.
      Achso, du hast Camtasia. Da müssts aber auch sowas geben...
      - boah, das topview würd mich umbringen. geht mit HM-HUD nicht anders, oder? Nicht, dass du da deine Gewohnheiten umstellen sollst, würd mich nur interessieren.
      - Kannst auch im LTH auf "Window Planer" und dann auf "Arrange Windows" klicken

Feedback zum Spiel:
      - 3:45 is gegen das minraise für mich ein Reraise auf 6BB, kein Push.
      - 4:23 AJo in MP1 OR find ich schon sehr loose. Warum spielst du das?
      - 4:43 wär n Note wert: mr/c KK UTG. Du kannst bei dir aber keine Notes machen, weil da lles immer drüber poppt, oder?
      - 5:52 bei 52o denk ich nicht lange nach ;)
      - 6:30 auch hier fehlt dir wieder die Note: l/p KK UTG, kannst du die Notes wenigstens nach der Sesssion mit HM bearbeiten oder so? Grade solche Notes sind hald schon was wert.
      - 10:01, die AQo gegen das 10% OR aus UTG. Der spielt komisch, scheint aus EP und MP die gleichen Hände zu spielen.
      Analyse: Geb ihm 9.5% Range (66+, A9s+, KQs, ATo+).
      Probelem ist, seine calling-Range zu finden. Er foldet bei dir 65%, d.h. callt 35%. Denke aber, dass er seine EP Hände gegen ein einzelnes Raise weniger oft folden wird, als sein Late Position Hände. Sagen wir, er callt davon 40%, das wären ca. 4% Range, sag ich mal 99+,AK, das sind 3.9.
      Wenn meine Excel-Tabelle für solche Fälle stimmt, hast du in der Situation, basierend auf diesen Annahmen. nen EV von +0.07$ :D
      Das heißt, es ist ne BE-Situation.
      Gib mir Bescheid, wenn du da andre Annahmen machen würdest.
      -10:40: potsize gegen den Completer anzuspielen, halte ich auf Titan für mehr als notwendig, da freicht 1/2 auch.
      - 20:20 KTo wär vom BU ein Nash-Push, vom CO nicht.
      - 24:11 In der Situation wird dich jedes Pocket raisen, manchmal auch Ahigh, schaffst es fast nie den K zu repräsentieren.
      - 28:12 Auch die QQ würd ich ip nur auf 9BB raisen, solang ich über 18BB hab. Machst du das anders?
      - 29:12 (Squueze) Der ist doch gar nicht im CO, oder?
      - 32:46 3 Outs, Luckbox ;)
      - ja ich find, duz squeezt ziemlich loose. Aber da könnt ich viell. was von dir lernen =)

Fazit: Klingt schon ziemlich loose dein Spiel, aber grundsätzlich nicht unvernüftig.
    • Siffer0410
      Siffer0410
      Bronze
      "Falls ihr es mit VLC öffnet und das bild eingefroren ist versucht es mal mit dem Windoof media player, keine Ahnung warum aber bei mir friert der VLC das Bild immer ein."

schade, bei mir gehen beide nicht. weiß jemand warum windows media player 11 das bei mir nicht abspielt? das prog zeigt mir an, das es alle codecs zur verfügung hat.
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      ja und bitte das nächste mal bei rapidshare.COM hochladen