INfo...-Anzeige des Hud funktioniert nicht

• 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Du musst den Pokerclient mit Adminrechten starten, dann sollte eigentlich auch das HUD starten.
    • MaSSahas
      MaSSahas
      Bronze
      Original von galam
      Du musst den Pokerclient mit Adminrechten starten, dann sollte eigentlich auch das HUD starten.
      Das Hud startet ja (nutze auch nicht Vista sondern XP, so dass die Geschichte mit den Admin-Rechten auch wegfällt), die Stats der Gegner werden auch alle in Boxen angezeigt, aber die sogenannte 'Info...'-Box des Hud funktioniert nicht. Sie ist ja dafür gedacht, dass man über einen bequemen Klick auf sie alle Statistiken zum Gegner in einem Pop-Up nachschauen kann.
      Aber aus irgendeinem Grund funktioniert das jetzt nicht. Vorher ging das noch.
    • galam
      galam
      Bronze
      Ja also ich hab mich nen bissl unklar ausgedrückt. Das Popup und das Menu im HUD funktionieren nur mit Adminrechten des Pokerclients und vom Elephant.

Gruß Sebastian
    • MaSSahas
      MaSSahas
      Bronze
      Komisch, aber ich bin doch als Systemadministrator auf meinem PC angemeldet. Es ging ja auch noch alles vorhin, und ohne dass ich etwas bewusst verändert habe, geht es jetzt auf einmal nicht mehr.

Ich habe ein Bild hochgeladen, damit wir auch wirklich nicht aneinander vorbeireden.

Diese rotmarkierte Info-Box meinte ich, aber ich glaube, da hast du mich schon verstanden. Wie schon gesagt, ich bin als Systemadministrator angemeldet und nutze meinen Pokerklienten und die Elephantsoftware auch als Admin. ?(
      Aber wenn ich auf die 'info...'-Box klicke, öffnet sich kein Pop-Up-Fenster mehr. Weiß nicht, woran das liegt.
    • MaSSahas
      MaSSahas
      Bronze
      Es hat sich erledigt, weil ich einfach nur vergessen hatte, in den Hud Einstellungen bei "Hud Spieler Details bei Klick anzeigen" ein Häkchen zu machen. :rolleyes: ("was man nicht im Kopf hat, hat man in den Fingern" oder so ähnlich, deshalb erst einmal gleich nen Thread aufmachen und drauf los schreiben, anstatt das Naheliegendste zu überprüfen :D ).

KK, thx jedenfalls für die Hilfe. Es wird sicher nicht meine letzte Frage zum Elephanten gewesen sein, aber hoffentlich war es schon die blödeste. ;)