Keine HUD-Anzeige bei POKERSTARS!!

• LadyLuck3366
      LadyLuck3366
      Bronze
      Habe den Elephant installiert!
      Bei Partypoker funktioniert alles!
      Doch bei Pokerstars bekomme ich keine HUD-Anzeige, es kommt zwar
      die Einblendung (Stats erscheinen, sobald genügend hände an diesem Tisch gespielt wurden.), aber es kommen keine Stats!!!
      Habe schon die handhistory auf "englisch" gestellt, aber geht immer noch nicht!
      Und die Hände werden auch nicht auto matisch importiert! Bei PartyPoker erscheinen Diese sofort unter dem Reiter Handhistories/Handhistories importieren, sobald ich mich an einen Tisch setze!
      Liegt es vielleicht daran, dass ich mich bei Pokerstars nicht über Pokerstrategy registriert habe! Das wäre ja echt sch....!!! :evil:
      Hoffe jemand kann mir helfen!
      Vielen Dank schon mal im voraus!
  • 4 Antworten
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      als erstes solltest du unter portale gucken ob der pfad zu deiner handhistory stimmt

als zweites solltest du überprüfen ob der screenname korrekt ist (cAse sensITive)
    • LadyLuck3366
      LadyLuck3366
      Bronze
      Ja, alles richtig! Pfad zur Handhistory und Screenname!
      Könnte es damit zusammenhängen, dass ich mich bei Pokerstars nicht über Pokerstrategy angemeldet habe!?
      Bin nur bei PartyPoker über Pokerstrategy angemeldet! ?(
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Nein; bei mir klappts wunderbar
      bzw. auch nicht getracked
    • LadyLuck3366
      LadyLuck3366
      Bronze
      Jetzt funktioniert's plötzlich! Habe nichts geändert!
      Braucht anscheinend ein paar Tage bis er sich eingegroovt hat,lol!!! ;(
      Merkwürdig!!! Egal, hauptsache es klappt!
      Bin nur ein wenig verwundert, dass Turniere noch nicht unterstützt werden!?
      Hab' neulich ein Video gesehen, wo jemand ein Turnier gespielt hat, eine HUD Anzeige hatte, und sagte er benutzt den Elephant!!??
      Oder benutzte er noch ein zusätzliches Programm für die HUD Anzeige bei Turnieren!!?? ?(