HUD - Elephant

• gl0be2007
      gl0be2007
      Bronze
      Hey, hab mir heute den Elephant runtergeladen und wollte ihn testen. Habe 50k hände einlesen lassen und hab mich an die Tische gesetzt.
      Leider wird außer dem Schwarzen Kästchen in der mitte Oben nichts anderes an Stats angezeigt, außer den Playernames.

Es sitzen aber Spieler mit mir an den Tischen, von denen ich weit mehr als 1k Hände habe (benutze an meinem anderen PC PokerTracker).

Zudem laggt Party wie bekloppt, sobald ich den Elephant anhabe (mein PC hat lediglich 10% auslastung maximal)

Die Mucked Hands werden trotzdem immer angezeigt ohne probleme. Habe mich hier schon überall durchs Forum gelesen, aber nichts direktes gefunden

PP läuft mit Administratorrechten und Elephant fehlt dieser Button, wenn ich die .exe rechtsklicke.
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Mmh um den Elephant so zu starten musst du beim rechte Maustaste drücken einfach die Shift-Taste drücken. Benutzt du die neuste Version 0.58? Denke auf die fehlenden Adminrechte wird dein Problem zurückzuführen sein das keine Stats kommen.
    • gl0be2007
      gl0be2007
      Bronze
      Habe es geschafft, es als Administrator zu starten, nur ist mir sofort aufgefallen, dass Party richtig heftig laggt (Nein, HUD wird leider immernoch nicht angezeigt, außer mucked hands und dem Feld "warte auf genügend hände...")

Mein Rechner ist eindeutig zu gut, um auch nur Minimale Hänger zu haben, was aber leider mit Elephant so ist :(

Schade, als ich vor nem Monat mal ne frühere Beta versucht habe, klappte alles wunderbar und es gab auch keine Hänger. Ich werde es heut Nachmittag mal mit der v.55 probieren