Wie betreibt ihr frustabbau

• pettersson10
      pettersson10
      Bronze
      Hey

ich bin ein mircospieler und warsch wenn ihr das nun so liest (speilt ja alle mid bis highlimits warsch) dann lacht ihr euch gerade tot. Aber mal kurz zu mir ich spiele eben auf Titan BSS NL5 und bin heute zwei mal mit 90% equity von hinten geowned worden.

Was amcht ihr so normalerweise? Ich bin in diesem Moment fast ausgerastet und hab nur noch geschriehen. gibts noch was besseres?

:(
  • 10 Antworten
    • promoe
      promoe
      Bronze
      - Inneneinrichtung zerlegen
      - random leute, die du kennst dumm vollpöbeln
      - Selbstverstümmelung
      - etc

Alle diese Dinge sind langfristig natürlich stark +EV, zeigen deine gefestigte männliche Persönlichkeit und verändern viel an der Tatsache, dass dir das noch x-mal passieren wird. Du musst nur feste dran glauben...
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Einmal laut schreien, evtl ne leere Flasche oder sowas gegen die Wand werfen. Heute war auch wieder n mieser Tag (Hi Suckouts!). :(
    • Colibri8
      Colibri8
      Bronze
      ja sowas ist scheiße, kenn ich
      ich ärger mich dann auch meistens und wenns wirklich oft passiert geh ich laufen oder mach was anderes...
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von pettersson10
      Hey

ich bin ein mircospieler und warsch wenn ihr das nun so liest (speilt ja alle mid bis highlimits warsch) dann lacht ihr euch gerade tot. Aber mal kurz zu mir ich spiele eben auf Titan BSS NL5 und bin heute zwei mal mit 90% equity von hinten geowned worden.

Was amcht ihr so normalerweise? Ich bin in diesem Moment fast ausgerastet und hab nur noch geschriehen. gibts noch was besseres?

:(
      - Ruhig bleiben, Notes schreiben.

- Akzeptieren, das Villain irgendwann auch mal seine 10% gewinnen muß.

- Stures Valuepoker durchziehen

- Für später Theorie lernen und lernen und lernen.

Mein Graph auf Titan, NL5$ und NL 10$ BSS. Ich spiel noch lange nicht gut, lasse also noch ne Menge Value liegen.

Wird schon. =)

• pettersson10
      pettersson10
      Bronze
      Ok dnake mal für die tips

RedMoon hast du icq oder so vll läst sich mal nen gegenseitiges coaching arrangieren;)
    • ilja
      ilja
      Black
      - an Varianz denken
      - Full Tilt Stressguy quetschen
      - House of the Dead auf Wii zocken :D
    • Rangan2
      Rangan2
      Bronze
      mal was uncooles von meiner seite:

mache den computer aus, gehe nach draussen und schalte ab, nach ner weile denke ich nach, was mir passiert ist und fange an die letzte session zu analysieren
    • Schrettl
      Schrettl
      Bronze
      Original von Rangan2
      mal was uncooles von meiner seite:

mache den computer aus, gehe nach draussen und schalte ab, nach ner weile denke ich nach, was mir passiert ist und fange an die letzte session zu analysieren
      hä? das sollte man vlt. machen wenn man auf tilt is aber net wenn man nen suckout bekommen hat...

du musst einfach lernen dich nur zu ärgern wenn du eine falsche entscheidung getroffen hast...dann sollte man auch aufhören egal ob man plus gemacht hat oder net.

ich hatte gestern zb eine lustige situation. Raise first in an drei Tischen einmal AKo einmal 33 und einmal AQs. bei 33 bekomm ich nen coldcaller und ein squeezer - in dem moment hatte ich entweder nen Aussetzer oder die Tische haben sich irgendwie vertauscht - ich dachte ich hätte AK und mache ne 4bet am ende sind wir zu dritt allin...Gegner ham KK und AK ich halte vergeblich Ausschau nach dem A im board - kommt leider net und auf einmal wandern 750$ zu mir...dann guck ich in die HH und ich bin mit 33 allin gegangen und ich luckbox hab natürlich die 3 gehittet...

naja dann hab ich mich noch kurz flamen lassen und hab die session dann sofort beendet weil sowas einfach garnet geht ^^

wenn ich aber nen suckout bekomme und weiss, dass ich geil gespielt hab (immerhin wäre ich ja ausbezahlt worden^^) dann schreib ich "nh" und warte bis das Geld wiederkommt.
    • bonhom
      bonhom
      Bronze
      Original von promoe
      - Inneneinrichtung zerlegen
      - random leute, die du kennst dumm vollpöbeln
      - Selbstverstümmelung
      - etc

Alle diese Dinge sind langfristig natürlich stark +EV, zeigen deine gefestigte männliche Persönlichkeit und verändern viel an der Tatsache, dass dir das noch x-mal passieren wird. Du musst nur feste dran glauben...
      so geil!

Ich hab Tränen gelacht... made my day...

Vor allem weil ich grad davor nen Thread eröffnet hab weil ich 13 Stacks heute über die Wupper hab gehen sehen und voll depri bin bzw. seit deinem Post war
    • Finally
      Finally
      Bronze
      gehe immer ins fitnessstudio hilft mir persönlich sehr :)