SnG Downswing - normal?

• 19 Antworten
    • cruz
      cruz
      Bronze
      wenn man sone fragen stellt, sollte man garantiert keine 15-30 tische spielen, sondern maximal 6, sich weiterbilden, sich auf einem höheren limit etablieren und DANN masstablen - du machst es genau andersrum
      glaube du siehst den wald vor lauter tischen nicht.
      zu turbo mtts...da verfolgt dich die varianz noch bis ins grab
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      wie kann man nur 30 tablen und dann solche fragen stellen, sry für den harten ton, aber wenn man keine ahnung von varianz hat, dann muss man sie halt so kennenlernen.
      beim 30 tablen sollten swings von 60~80 buyins eigentlich net so selten sein.
      Selbst beim 12 tabling hab ich oft 40-50bi downs...

der link geht übrigens nicht, müsstest das pic seperat speichern und dann uploaden und einfügen
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Ich spiele ja nicht zum ersten mal SnGs und bin ganz sicher auch kein Anfänger.
      Sondern ziemlich genau nach der PS.de Strategy und schätze mich auch als Veteran ein.

Die Sache ist nur, dass ich, wie gesagt, vor meinem Auscashen solche Swings nicht gewohnt war. Da waren von 10 Sessions 8 im Plus.
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Mission: Erkenne die Kontroverse!

Original von Waaaghboss
      [...] und schätze mich auch als Veteran ein.
      ->

Gestern hab ich 16 Turbo Mtts gespielt 3.40$ und 6.50$, bin einmal ITM gekommen. Normal?

Komm mal bitte wieder klar. Wärst du ein "Veteran", wie du es behauptest, dann wüsstest du, dass es auch (üble) Downswings gibt, ganz gleich ob du sie schon selbst erlebt hast oder nicht. :rolleyes:

Erzähl jetzt bitte nichts von "Ich spiel schon ewig SnGs" usw. Gibt ja sicher einen Grund, warum du hier fragst und der naheligendste ist nunmal dein 30-tabling. Heißt aber nicht, dass du dich auch einfach in einem normalen Downswing befinden kannst.
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Original von Raindance86

Original von Waaaghboss
      ->

Gestern hab ich 16 Turbo Mtts gespielt 3.40$ und 6.50$, bin einmal ITM gekommen. Normal?

Komm mal bitte wieder klar. Wärst du ein "Veteran", wie du es behauptest, dann wüsstest du, dass es auch (üble) Downswings gibt, ganz gleich ob du sie schon selbst erlebt hast oder nicht. :rolleyes:

Erzähl jetzt bitte nichts von "Ich spiel schon ewig SnGs" usw. Gibt ja sicher einen Grund, warum du hier fragst und der naheligendste ist nunmal dein 30-tabling. Heißt aber nicht, dass du dich auch einfach in einem normalen Downswing befinden kannst.
      1200 SnGs hab ich schon gespielt
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von Waaaghboss

Ohh, dann tut's mir leid. Hab dich wohl unterschätzt.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Wieviel Prozent schaffst du denn im ICM-Trainer?
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      der levelt euch! ab ins bbv! :D

Manchmal hock ich tagelang kopfschüttelnd vor dem PC, wenn ich Pokerstrategy durchgehe ... uuuuunglaublich :D
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      Original von Waaaghboss
      Original von Raindance86

Original von Waaaghboss
      ->

1200 Sngs und sowas nicht gewohnt ? Verrückt oder level.

Meine Bilanz bei Party bei 727 sngs

3x 15
      1x 30 BI Downswing.. die 30BI auf 80 Sngs, bei den 15 BI (circa) warns immer ca. .. mmh nicht ganz 20 SNgs... also so 20 sngs dabei 2x3 platz passiert halt.

Momentan weider im Downswing , sind grad 17Buyins.

Also, du wurdest meiner Meinung nach bsiher von der Varianz ziemlich verschont^^
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      du hast also auf 1,2k 6,50er nen roi von über 9% und beschwerst dich grad?
      deine ersten 700 sngs waren ein einziger upswing, jetzt kommt halt ein kleiner down, so ist es nunmal...

wäre übrigens ganz nice, wenn nicht jeden zweiten tag jemand ein "mimimi-ich-bin-seit-3-tagen-break-even-thread" auf macht, varianz gehört dazu, wenn ihr damit nicht klar kommt spielt kein poker...

mach nen video oder lass dich obsen, das bringt sicher mehr als so ein thread...was erwartest du denn hier für ratschläge ?(
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      ja bitte nen kommentiertes video!
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Waaaghboss
      als veteran würde ich dich da noch nicht bezeichnen =)

offensichtlich warst du die ersten 700 in einem up und bist vielleicht jetzt in einem down. auch auf den 6,50ern kann einen ein down erwischen. um aber mehr zu möglichen leaks sagen zu können, müsstest du schon beispielhände oder pokertracker stats posten.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von HeinekenMD
      du hast also auf 1,2k 6,50er nen roi von über 9% und beschwerst dich grad?
      deine ersten 700 sngs waren ein einziger upswing, jetzt kommt halt ein kleiner down, so ist es nunmal...

wäre übrigens ganz nice, wenn nicht jeden zweiten tag jemand ein "mimimi-ich-bin-seit-3-tagen-break-even-thread" auf macht, varianz gehört dazu, wenn ihr damit nicht klar kommt spielt kein poker...

mach nen video oder lass dich obsen, das bringt sicher mehr als so ein thread...was erwartest du denn hier für ratschläge ?(
      Holla, seit wann so direkt?

Wie dem auch sei. Rautiert!
    • Barbarendave
      Barbarendave
      Bronze
      Wie geil, nach 1200 SnGs ist man schon ein Veteran? Cool, dann bin ich ja Dreifachveteran, werd mir gleich nen Orden machen lassen.
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      ok dann b in ich mit meinen knapp 160 sngs aber ein absoluter frischling..habe aber auch schon ein relativesdown nach gutem start hinter mir,.,.scheint normal..aber um mein spiel zu hinterfragen mach ich grad 1-2 tables ..mehr nich..noten..spiel kontrollieren ..wär das sonst ein anfang ? wollt mal spontan was reinschreiben ..
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Süß ... bin/war in einem 70BI DS .. also komm mal klar und spiel normal weiter ...
    • beutelwomb
      beutelwomb
      Bronze
      450 spiele mit 30 tabling dauert ja fast 2 tage...scheiss varianz
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      :D :D :D

wie geil is das denn hier ?(

1,2k sngs und er ist der veteran^^
    • bibersuperstar
      bibersuperstar