ich bin heute etrem beschäfftigt, weswegen ich heute auch nciht wirklich viel organisieren kann. Hier aber mal der aktuelle Stand und eine Vorbereitun auf meine Organisation die Morgen oder Übermorgen beendet sein sollte(man will ja endlich mal anfangen).
Die Nachfrage ist so groß dass es sicherlich eine Berechtigung für min destens 2, vielleicht sogar drei Lerngruppen gibt. Um die Effizienz dieser Gruppen zu maximieren, wäre es sinnvoll Strategen mit ähnlichen vorstellen in die selbe Gruppe einzuordnen. Um dies zu erreichen Würde ich euch bitten euch selbst in eine der folgenden Klassifizierugen einzuordnen und mir das mit zu teilen.
1. 18+h die Woche - Ich möchte es langfristig mindestens bis auf die Midstakes in PLO schaffen und bin bereit dafür jede Woche 18 Stunden und mehr zu investieren. Diese Gruppe könnte sich Gruppenintern daruaf einigen bsw. 3 Coachings die Woche mit einem bezahlten Coach zu veranstalten; ausgedehnte Aktivität im Handbewertungsforum oder in der Strategiediskussion ist quasi Pflicht.
2. 12+h die Woche - Ich würde mir gerne mal Omaha angucken(oder auch: Ich möchte mich auf Omaha spezialisiern, habe aber nciht so viel Zeit). 2 bezahlte Coachings die Woche sind was ich mir so vorstelle und ich werde auch die ein oder andere Stunde in Handbewertungen investieren.
3. 6+h die Woche - Ich spiele hauptsächlich eine andere Pokervariante und möchte mir mal ienen Omaha Überblick verschaffen. Ich spiele allerdings lieber, als dass ich mich mit anderen i Form von Handbewertungen, Videos und Coachings austausche und brauche eigentlich nur eine Starthilfe im Omaha, alles andere erarbeite ich mir beim spielen.
So, dass sind mal die drei Gruppen(hab ich mir eben so ausgedacht, also kein Anspruch auf optimale Einteilung)...Ich möchte ausdrücklich daruaf hinweisen, dass ich alle der Ddrei Ansätze für absolut legitim halte und ich nicht möcte, dass sich hinterher Gruppe 3 über Gruppe 1 oder vice versa lustig macht weil man eine andere Auffassung hat.
Ich hoffe, dass sich die Leute halbwegs in diesen Gruppeneinteilungen wiederfinden können und würde euch bitten mir eure ehrliche Selbsteinschätzung zu schreiben, da es nichts bringt wenn ihr in Gruppe 1 anfangt und nach ner Woche die Motivation weg ist...
Hoffe ich kann hiermit der community einen Dienst erweisen,
Sebastian