Vollbild bei Flashvideos auf 2. Monitor erzwingen

• BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Hi,

Ich gucke beim pokern, surfen, etc. gerne Flashvideos online auf meinem zweiten Monitor.
      Problem ist jetzt, dass er jedesmal aus dem Vollbildmodus geht, wenn ich auf dem anderen Monitor irgendwo hinklicke, kann ich das irgendwie abstellen?

Hab schon probiert, die Streams mit VLC zu öffnen, nur klappt das irgendwie nicht, bin also für jeden Tipp dankbar! =)
  • 4 Antworten
    • RecurringNightmare
      RecurringNightmare
      Bronze
      Brauchst dafür nen Wiedergabe-Prog das den "Cinema-Modus" unterstützt, so heisst das zumindest bei meinen Radeon-GraKas, das sorgt halt dafür, dass du aufm Main-Screen normal weiter rumblödeln kannst (darfst nur keine Fullscreen-Anwendung wie nen Game oder so starten), während der aufm 2nd-Screen/TV/whatever nen Vid in Fullscreen abspielt. Wobei es auch sein kann, dass die GraKa das dann automatisch macht und das mit dem Prog garnix zu tun hat, weiss ich net genau.
      Musst halt mal in den GraKa-Einstellungen rumgucken obs da sowas in der Richtung gibt (wird bei GForce Karten wohl anders heissen) und dann mitm DivX Player und ner normalen Avi von deiner Platte ausprobieren, damit sollte der Rechner das auf jeden Fall schonmal so machen. Wie du das dann auch mit nem Stream hinbekommst weiss ich net, sollte aber ähnlich funktionieren, ist ja eigentlich irrelevant wo der das Video-Signal herbekommt.
      Hoffe das hilft zumindest ein bissel weiter.

mfg
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Danke, aber mit "normalen" Playern und DVDs klappt das ganz normal, auch Streams, die im Windows Media Player laufen gehen, nur Flash Video im Browser halt nicht :(
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber

anybody? =)
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      saug das video halt und spiels mit vlc ab, den maximierste dann halt anstatt vollbild, dann haste zwar noch die menü und navi leiste, aber stört ja eigentlich net so