[NOCH IMMER] probs bei sannen und minen. hilfe benötigt

• hannes07
      hannes07
      Bronze
      hab' leider auch probleme mit dem programm, bittedanke helft mir:

1.) minen:
      -will nur fr-tische minen. stelle dies auch unter main>options>open tables so ein, klappt leider nicht. => geöffnet werden auch die sh-tische
      -die unter options gewählten angaben werden auch nicht gespeichert, d.h. nach dem schjließen der reiter sind meine ausgewählten angaben wieder deaktiviert.

scannen:

- kann nur scannen wenn ich selected stakes deaktiviere. wähle ich einen bereich aus und gehe auf save wird gar nichts gescannt
      - will auch die werte der bekannten spieler mit weniger als 100 händen farbig markieren. stelle dies ebenso wie oben beschrieben ein, leider ohne erfolg.
      - gebe im filter an, dass nur fr-tische gescannt werden sollen, wird aber nicht gemacht, alle anderen sind auch dabei

was läuft hier falsch???
  • 3 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Muss an irgendwelchem sinnlosen Windows-Befugnisse-Gedöns liegen.
      Klingt nämlich als dürfe SpadeEye seine Einstellungen nicht speichern.

Ein Teil der Einstellungen wird im SpadeEye Installationsverzeichnis gespeichert,
      ein anderer in einer .ini Datei im Windows Verzeichnis...
      Ich vermute SpadeEye darf nicht in das Windowsverzeichnis schreiben?

Startest du SpadeEye als Admin?

Welches Betriebssystem?
    • hannes07
      hannes07
      Bronze
      ne, lag leider nicht an fehlenden admin-rechten. hab's neu installiert, mining läuft mittlerweile wie gewünscht, ein problem bleibt bestehen:

- kann nur scannen, wenn ich die option select stakes deaktiviere. sobald ich das häkchen dort setze und einen bereich markiere startet der scan nicht.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Ist das auf FullTiltPoker oder PartyPoker?

Sind die Stakes, die du scannen willst in der jeweiligen Lobby auch sichtbar?
      Kannst mir einen Screenshot von deinem Filter und der Lobby zeigen?
      support@spadeit.com

Achte bitte darauf, dass im SpadeEye Filter eine Unterteilung in "FL"-stakes und "NL"-stakes vorliegt.