nl100/200stars

• pokertimbo
      pokertimbo
      Global
      hallo,

da ich morgen zum urlaub in die states fliege muss ich meinen angestammten ipokerskin leider verlassen und mein glück auf pokerstars versuchen.bisher hab ich nicht so gute erfahrungen auf stars gemacht, da ich z.bsp. im tourney rel viel bluffe buste ich oft mit meinen highcardbluffs Augenzwinkern gegen die fische.auf ipoker multitable ich Nl400.nach einigen anlaufschwierigkeiten schlage ich das limit sehr gut, gelegentlich hab ich noch probs gegen die superaggros aber das werde ich auch sehr bald in den griff kriegen.auf stars werd ich erstmal zur eingewöhnung nl100 spielen und dann nl200 angreifen.ich werde ein sehr aggressives BRM betreiben (20buyins) da ich mir eine rel große edge auf den doch sehr fischigen starslimits gebe.hier werde ich ein kleines pokertagebuch schreiben und euch täglich über erfolge und misserfolge berichten und nat auch hände posten die ihr hoffentlich mit konstruktiver kritik,verbesserungsvorschlägen und auch mal nem lob kommentiertAugenzwinkern .vorab würde ich mich sehr über infos und stats zu gefährlichen spielern und nat derben fishen freuen.also immer her damit.Morgen mehr...hoffe MB beeilt sich so das ich bald loslegen kann

Soweit GOOD LUCK
  • 2 Antworten