nur resultate anzeigen lassen, hände nicht *move to PTracker pls*

• DoktorBet
      DoktorBet
      Bronze
      hallo,
      ich zocke sngs (party) und tracke die handhistories mit PTracker v2 .
      ich bin aber nur an den resultaten der games , nicht aber an den händen an sich / den stats interessiert.
      gibt es irgendwie eine möglichkeit, die hände auszublenden oder auf einmal alle zu löschen ?
      denn das dauert ja doch ziemlich lange, bis das tourney-fenster mal geladen ist, wenn man >1000 sngs + hände in der datenbank hat !

danke,
      dr. bet

edit: sorry, falsches forum, pls move to PokerTracker ! thx
  • 3 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Am einfachsten Filter benutzn.
    • DoktorBet
      DoktorBet
      Bronze
      naja das problem bei den filtern ist, dass man dann zwar keine hände angezeigt bekommt, aber zusätzlich die filterkritien durchlaufen werden, womit man eigentlich noch längere ladezeiten haben sollte.
      z.b. wenn ich den "general info" tab öffne, die hände die unten für die verschiedenen limits angezeigt werden, sollen komplett verschwinden.
      hab aber schon was gefunden, und zwar bei "database maintenance and options" gibts ne option "Purge hands for tourneys..". genau das, was ich brauche, aber weiß jemand wie man alle einträge auf einmal auswählt dort ? echt dumm -.-"
      und das mit dem player hiden funktioniert irgendwie auch net. blödes programm
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Naja, PT ist nunmal eine Datenbank, um Hände zu verwalten...

Zur Geschwindigkeit: Pflegst du deine Datenbanken regelmäßig? Also vacuum, analyze und ab und zu clustern?