Wo spielen?

• Moshmetal
      Moshmetal
      Bronze
      Hoi,
      ich möchte mit PLO2 anfangen. Auf Stars gibt es ja genügend Tische, das Problem ist nur das ich dort nicht über PS.de getrackt bin. Gleiches gilt für Everest. Wo kann ich PLO2 spielen. PP bietet das ja nicht an.
      Wie es bei FT und 888 aussieht weiß ich nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?.
  • 6 Antworten
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von Moshmetal
      Hoi,
      ich möchte mit PLO2 anfangen. Auf Stars gibt es ja genügend Tische, das Problem ist nur das ich dort nicht über PS.de getrackt bin. Gleiches gilt für Everest. Wo kann ich PLO2 spielen. PP bietet das ja nicht an.
      Wie es bei FT und 888 aussieht weiß ich nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?.
      Auf Titan gibt es auch noch PLO2 Tische. Auf Party fängt es mit PLO25 an, genau so auch bei Mansion. Full Tilt fängt mit PLO10 an.

888 habe ich leider nicht
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      tjo, musst wohl imo ungetrackt durch.... gibt keine andere seite ausser stars (und everest) wo du das gut zocken kannst
      auf FT kannste ach net PLO10 spielen, weil die da doppelten rake haben
    • Moshmetal
      Moshmetal
      Bronze
      Noch eine bescheidene Frage: Wenn ich mir die Artikel durchlese wird ein Bankrollmanagment von 5000 BBs vorgeschlagen. Wenn ich mir die Tische anschaue die bei vielen Anbieter sind dann sehe ich ein paar PLO2 und dann erst .10/.25 Tische.

Wie zum Geier soll ich mit 100 Dollar auf PLO2 mir ne Bankroll für .25 erspielen, was ja Summa sumarum 1250 DOllar sind. Das klingt nach 2 Jahren auf dem niedrigstn Limit zocken.
    • Tracoy
      Tracoy
      Bronze
      Titan kann ich dir empfehlen. Fischig bis zum umfallen. Und was den Rakeback betrifft: Durch den konstant hohen VPIP der Gegner hab ich bei PLO25 sogar mehr Rakeback als an den NL50-Tischen.
    • Moshmetal
      Moshmetal
      Bronze
      Titan bin ich leider imom gesperrt bzw komm in meinen account nicht mehr rein weil ich die email die angegeben habe von einer domain war die ich nicht mehr habe. Hab schon den support angerufen aber die haben sich bis jetzt noch net gemeldet
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      party is blöd

da gibts meist nur 1-2 SH tische und 1-2 FR