switching von no limit zu limit

• swissturtel
      swissturtel
      Bronze
      hallo zusammen,

ich bin ein neues mitglied in dieser comunity und ich bin allen beteiligten dankbar für die arbeit die sie in dieses projekt investieren.

ich habe eine frage. ich spiele seit etwa 6 monaten poker und habe bis jetzt nur nl gespielt. da ich im moment durch einen downswing gehe habe ich versucht die informationen auf dieser seite umzusetzten. somit bin ich an einen .50/1 table gesessen. ich war schockiert, wie viele suck outs ich gesehen und auch gespürt habe. da habe ich die beste hand bis zum turn und bette und bette und am river treffen sie ihre 2 outer oder ihre flushdraws. was kann man machen, um hände zu schützten? muss man sich das einfach gefallen lassen? ich habe in den 3 stunden in denen ich gespielt habe kein geld verlohren aber auch keins gewonnen obwohl ich oftmals die beste hand hatte.

ist das limit einfach zu tief, dass leute alles callen? was kann man machen um seine made hand zu schützen?

vielen dank für eure tips
      patrik
  • 8 Antworten
    • reptile
      reptile
      Black
      kannst nix machen ausser zu betten oder raisen wenn du dir sicher bist die beste hand zu haben, max vielleicht check raise, wenn du dir sicher bist dass hinter dir einer bettet, aber das problem ist dass die in dem limit halt auch so passiv sind und auch gute pairs einfach nur checken, gar sogar fh oder flush checken.. <,
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      jeps, das ist mir auch aufgefallen, da ich auch von no limit komme.
      Du musst das so sehen, das super viele calls deiner Gegner unberechtigt (keine odds) sind und dir damit im long run Geld bringen.
      Wenn möglich nicht aufregen und nicht versuchen das gleiche wie die Gegner zu machen ;)
      Dann wird das.

Greetings,

MrNike
    • Zocker007
      Zocker007
      Global