Nl25Sh @ Stars

• 20 Antworten
    • karoel
      karoel
      Bronze
      65 klicks no comment?
    • fleake
      fleake
      Bronze
      ich habe mir das video gestern angeguckt, ich muss sagen das ich mir ziemlich viele videos hier aus dem forum angucke aber nie was dazu schreibe, vllt. sollte ich mal daran was ändern.....
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Klasse 121 Klicks no Comment weiter so Jungs
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Habs mir mal runtergeladen und werds mir mal angucken.

Aber eine Frage mal vorweg:

a) habe ich irgendein Codec Problem?
      b) hast du im Badezimmer gespielt?
      c) hast du deine Stimme mit Hall versehen?

Klingt bei mir ein bissl nach Festsaal in einer Burg :tongue:
    • fleake
      fleake
      Bronze
      hi karoel
      mir gefällt sehr dein pt3 hud / layout :)
      ich fände es gut wenn du ihn mir vllt. über icq schicken könntest (224610106
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Ich muss sagen ich habs mir angeguckt aber keinen Kommentar abgelassen weil du ziemlich "arrogant" rüber kammst, so sprüche wie ich müsste NL25 crushen usw.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von berbisch
      Ich muss sagen ich habs mir angeguckt aber keinen Kommentar abgelassen weil du ziemlich "arrogant" rüber kammst, so sprüche wie ich müsste NL25 crushen usw.
      liegt vielleicht daran das ich früher nl200 gespielt habe ?(
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Das Problem ist halt es klang so als ob du keine hilfe brauchst, deswegen wird sich wohl niemand gemeldet haben.

Ich würde auf dem Limit viel viel Nittiger spielen, so 14 12 wäre ok.

Ich habe mir das Video letzte Woche angeschaut und weiß nicht mehr die Situationen. weiß halt noch das du meintest du spielst 20 19 oder sowas.

Das brauchst du ja nichtmal auf NL50 spielen.
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Hi karoel,

ich hab mir dein Video eben mal angesehen. Scheint alles sehr solide und für NL25 mehr als ausreichend zu sein. Hier ein paar kleine Anmerkungen von mir:

Allgemeines:
      Wenn du lange BE spielst, versuch mal, dich auf jede Hand einzeln zu konzentrieren. Mir gehts beim Multitablen nämlich oft so, dass ich viel zu sehr in Standardmustern denke und mich dadurch weit von meinem A-Game entferne.

01:50 ol: Ich finde T8s schöner zum aggressiven defenden als ATo. Auf NL25 isolierst du dich mit ATo mit ner 3Bet auch bei einem Blinddefend höchstwahrscheinlich gegen ne bessere Range, die dich stark dominiert.

02:55 or: Würde ihn hier sehr oft auf nem Draw sehen. Lohnt es sich da nicht, auch mit ner so starken Hand wie Trips c/c bzw c/r zu spielen?

25:50 ur: Ein TAG mit bisher mehr als doppelt so viel ATS wie PFR. Auch auf so wenige Hände defende ich da auf jeden Fall.

27:40 ur: Am Flop habt ihr durchgecheckt, deshalb ist der Flushdraw am Turn genauso wahrscheinlich, als wenn das Board am Flop schon 2suited gewesen wäre.

Gruß
      David
    • reto27
      reto27
      Bronze
      hi karoel,

Ich spiele auch NL25 und 10-table, spiele auch ähnlich agressive und loose. Ich denke, dass du damit das Level crushen solltest.

Du hast gesagt, dass du 10Buyins gedropt bist durch set-overset, set-flushdraws etc.:

Zweifelst du jetzt an deinem Spiel? ?( Sind doch alles Cooler ^^

Wird schon andersrum genauso laufen ;)
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Als weiter...hab auf NL 25 auf Stars auch nur so Setups auf den ersten 20k Hands erlebt...es gibt sehr wohl gute Spieler auf NL 25 SH: Allerdings halt grösstenteils Fische. ich weiß ja nicht wie Du Dir das vorstellst wie lange man von NL 25 SH bis NL 200 SH braucht.

LG
      Sac51

PS: Darf ich Dein PT 3 Layout haben ? ;)
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von Sacrifice51
      Als weiter...hab auf NL 25 auf Stars auch nur so Setups auf den ersten 20k Hands erlebt...es gibt sehr wohl gute Spieler auf NL 25 SH: Allerdings halt grösstenteils Fische. ich weiß ja nicht wie Du Dir das vorstellst wie lange man von NL 25 SH bis NL 200 SH braucht.

LG
      Sac51

PS: Darf ich Dein PT 3 Layout haben ? ;)
      wie kann ich das den exportieren?
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Data Ordner:

Einfach die Layout.pt als .rar oder .zip irgendwo hochladen
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      habs mir angeschaut, finde alles prima erklärt und sehr solide

kA wieso du dort rumdümpelst

gl dass es aufwärts geht
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Bitte sehr hier das Layout.

KLICK
    • Alecexx
      Alecexx
      Bronze
      so!

Ich gehe nur auf dein spiel ein und schon in den ersten sekunden:

AT off hand: was genau defendest du mit AToff? AT hat ne schlechte equity gegen jede 3bet calling range. Du vertreibst damit alle stealhände und isolierst dich gegen alle besseren hände wie TT JJ AJ+ ....

AT AJ nicht 3betten. auch gegen maniacs nicht. Ein call ist besser weil du alle schlechteren Hände in der hand behällst ... ein fold geht aber auch OK mit AT off.

min 12: Comment ueber gute spieler die auf NL25 net vorhanden sind. LOL klar. die gibts. Ich find du spielst ganz OK und spielst grade NL25. andere Downswing leute die mal NL200 gespielt haben und davor NL100 nachhalting gebeatet haben...? Leute die sich von 6 stunden am tag Poker 5 mit theorie und 1 h mit praxis beschäftigen? Hanbewerter ect...

min 15.17:
      AsQs Hand ... am Flop bet Fold klar aber wenn du schon OOP bist und anspielst dann braucht es im reraised Pot nicht so hoch zu sein. 3 - 3.5 $ hätte gereicht.
      Du brauchst ja nicht gege irgendwas zu verteidigen und für nicht Value betten bzw. somit nicht. Es sind so viele sachen die dich beaten. warum dann 4.20 beten. Der jenige der foldet hat 99 und drunter. evtl AJ. die folden zu 3 USD wie aucuh zu 4.2 $

min 15. 36 klarer raise mit Ac5c aus dem SB.

As played: bet Flop ist klar. Begründung scary board ist OK ...ABER unraised Pot Begründung mit falscher Schlussfolgerung. Grade im unraised Pot ist deine hand sehr marginal. Hättest du preflop geraist dann hätte deine Ganze Begründung mit draws, die callen, ect. gestimmt. Im unraised Pott jedoch schwachsinn. Klar callen draws aber es callt eben eine Menge was dich schlägt. daher check turn evtl call.

Bet Turn daher schwachsinn.

Fold ist klar.

min 17.47: du contibettest sehr hoch auf so nem trockenen board. hättest du AQ in dem Spot und somit TPTK hättest du auch so hochgebettet? wenn ja dann ist das alles OK ... wenn nicht dann must du die größen an einander anpassen (contibets und valuebets mit TPTK ect. sollten auf trockenen boards gelich sein)

eigendlich alles gut.
      Die genannten punkte wie AT zu Beginn mit der 3bet und deinen contibetgrößen solltest du dir mal Gendanken drüber machen. ... und ja du solltest NL25 crushen.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      danke für die analyse.

wie gesagt AT habe ich schon erklärt.

min12 :D : wenn es so tolle spieler sind spielen sie halt nicht nl25, die werden spätestens mit 20 stacks das höhere limit spielen da alles andere burning money ist als ehemaliger Nl200 spieler.

15.17 habe 3/4 pot angespielt relativ standart, 99-Aj callen 3.5$ genau so wie 4.2$. Und es ist na Valuebet gegen Ax!

15.36. ist garnicht so klar! warum so eine marginale Hand OOP spielen? complete ist total ok, kann man raisen muss man nicht. Und es callen auch jede menge Overcards daher bet/fold turn in diesem spezielen spot.

Trotzdem danke für die Analyse, und wieder sieht man das es nicht die perfekte spielweise gibt sondern auch vieles eine frage des stil´s ist.
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Hi,

an welcher stelle erklärst du denn die ATo Hand?

Gruß
      David
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von norenore
      Hi,

an welcher stelle erklärst du denn die ATo Hand?

Gruß
      David
      in meinem Tagebuch :D
    • 1
    • 2