PS3 - Wo kaufen?

• mchaens
      mchaens
      Bronze
      Hallo.

So, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir eine PS3 zulegen. Nun stellt sich für mich die Frage - wo soll ich sie denn kaufen? Möchte hier einfach mal ein paar Meinungen einholen.

Wenn ihr einen Kauf im Internet empfehlt, welche Seiten? (besonders günstig, guter Service, etc..)

Ansonsten möcht ich wissen ob es bei den Händlern wie Saturn, etc.. gravierende Unterschiede im Service/Preis o.ä. gibt. Von welchen Händlern ratet ihr mir ab? Welche empfehlt ihr?

btw bin ich aus Österreich, wegen Versandkosten o.ä.

Danke schon mal im Vorraus.
      lg

Edit: Wenn ihr dazu schreiben würdet wie viel ihr gezahlt habt, wär ich auch sehr dankbar um ein bisschen vergleichen zu können. =)
  • 6 Antworten
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Ich hab meine damals mit GTA4 bei Amazon geholt. Ich weiß gar nicht, ob irgendwer ein solches Bundle noch billiger irgendwo anbietet. War mir in dem Moment auch egal. Amazon hat guten Service, ist ein Laden, dem ich eher vertrau als sonem 0815 Store ;)

Hatte übrigens vorher noch versucht, das gleiche Bundle bei Mediamarkt zu kriegen. Hätte es da 10 Euro mehr gekostet, hätte ich es trotzdem gekauft. Ein Laden um die Ecke ist immer noch besser als ein Internetshop ;)
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Original von majorsnake

Hatte übrigens vorher noch versucht, das gleiche Bundle bei Mediamarkt zu kriegen. Hätte es da 10 Euro mehr gekostet, hätte ich es trotzdem gekauft. Ein Laden um die Ecke ist immer noch besser als ein Internetshop ;)

Nepp, nicht wirklich. Mediamarkt hat total übertriebene Ansichten, wenn es um reklamation geht. Bei Amaon hab ich 1 Konsole, 1 TFT 19" und 1 Minidiscplayer reklamiert in den letzten 3 Jahren etwa.
      Da gab es NIE Probleme. Ich wohne direkt neben einem Amazon Lager. Hab einfach Den TFT (oder die anderen sachen) in einen Karton gepackt, bin hingefahren und die haben es gleich genommen. 3 Tage später hatte ich den Einkaufspreis !!! (der TFT war 7 Monate alt) auf meinen Konto, abzüglich 10 Euro, weil ich ein Kabel nicht dazugelegt hatte.

Amazon ist in Sachen Reklamation echt das beste was ich kenne. Bei Mediamarkt hab ich mal einen Satelliten reciever reklamieren wollen. Die haben echt verlangt, dass ich die Plastikfolie in der das Gerät lag nochmal von zu Hause hole. Ich hatte alles, aber nicht diese billige Folie.
      2. hat Mediamarkt total überzogene Preise, aber das ist eine andere Geschichte ;)

Kauft bei Amazon :D
    • Harry87
      Harry87
      Bronze
      lol was isn des für ein mediamarkt? ich habe bei meinem hier noch nie probleme gehabt einmal ne digi cam und einmal nen dvd recorder zurückgegeben und ich hatte nie irgendwelche probleme
    • fleake
      fleake
      Bronze
      wenn du 19% sparen willst kauf sie dir bei real. für mehr infos klick hier
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von Harry87
      lol was isn des für ein mediamarkt? ich habe bei meinem hier noch nie probleme gehabt einmal ne digi cam und einmal nen dvd recorder zurückgegeben und ich hatte nie irgendwelche probleme
      Ich hab eine 11 Monate alte Festplatte zurückgebracht und habe extra gesagt, dass ich gerne eine von ner andern Firma haben will.

Darafuhin hat mir der MediaMarkt Mensch ne Gutschrift ausgeschrieben, ich bekam eine viel hochwertigere externe Festplatte, die sogar noch 2,99 Euro teurer war als der Preis vor nem Jahr für alte Platte. Ich mecker hin der Hinsicht über Mediamarkt gar nich.

Achja meine hat damals 440 Euro gekostet.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Original von TobiasK1985
      Original von majorsnake

Nepp, nicht wirklich. Mediamarkt hat total übertriebene Ansichten, wenn es um reklamation geht. Bei Amaon hab ich 1 Konsole, 1 TFT 19" und 1 Minidiscplayer reklamiert in den letzten 3 Jahren etwa.
      Da gab es NIE Probleme. Ich wohne direkt neben einem Amazon Lager. Hab einfach Den TFT (oder die anderen sachen) in einen Karton gepackt, bin hingefahren und die haben es gleich genommen. 3 Tage später hatte ich den Einkaufspreis !!! (der TFT war 7 Monate alt) auf meinen Konto, abzüglich 10 Euro, weil ich ein Kabel nicht dazugelegt hatte.

Amazon ist in Sachen Reklamation echt das beste was ich kenne. Bei Mediamarkt hab ich mal einen Satelliten reciever reklamieren wollen. Die haben echt verlangt, dass ich die Plastikfolie in der das Gerät lag nochmal von zu Hause hole. Ich hatte alles, aber nicht diese billige Folie.
      2. hat Mediamarkt total überzogene Preise, aber das ist eine andere Geschichte ;)

Kauft bei Amazon :D
      hmm haste nen scheiß mediamarkt erwischt... Ich hab mal mein normales Medusa 5.1 headset zu denen nach ca nem jahr zurückgebracht weil das micro und eine ohrmuschel nicht mehr ging... der typ hat mir dann einfach nen medusa 5.1 usb headset gegeben weil die keine normalen mehr hatten...

edit: hab meine ps3 von amazon.co.uk bestellt... kam mit spiel + hdmi kabel auf 400euro... aber ka wies mit garantie und so läuft hoffe mal die geht nicht kaputt :D und wenn doch denk ich mal das ich einschicken kann...