*carlinchens* way with SSS - NL50 ich bin wieder da...

• carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Kurz zu mir: Wie ihr schon dem Thread Titel entnehmen könnt, meine Wenigkeit ist eine der wenigen Frauen im Poker. Ich bin 28 Jahre alt. Von Beruf Programmierer(in) / Webdesigner(in) / Grafiker(in) jep --> alles zusammen.

Zum Poker: Ich habe Vor ein paar Jahren schon mal angefangen zu spielen, und wie viele andere, mein Startgeld sofort verdonkt. Ich habe ohne jegliche Kenntnisse gestartet. Im Prinzip ging es mir wie vielen anderen auch. Ich habe das Vorhaben Pokern sofort an den Nagel gehängt. Später habe Ich dann von Pokerstrategy gelesen, mich angemeldet die Artikel Studiert. Danach war Ich erstmal schlauer wie vorher, war auch keine Kunst mit Null Kenntnissen. Das Quiz hatte Ich nachdem ich zusätzlich noch Bücher studiert habe sofort bestanden. großes Grinsen

Demnächst wird mir bei einer Pokerwebseite ein eigener Dev Blog eingerichtet, da einige Software Projekte die Ich Privat mache auch mit Poker zu tun haben, so das auch die Außenwelt mal was Davon Mitbekommt smile Dazu werde aber IMO noch nix sagen.

Ziele für Stars wenn möglich bis Ende des Jahres (Denke das ist möglich!):

[1] - 500 VPP bis zum 25.12.2008 für 50$ Bonus
      [2] - Aufstieg auf NL25 SSS bei 150$ BR
      [3] .... comming soon - NL50 ? or ?

Juli 2008

Gesammt BR, nach Bonus Clearing bei Poker Stars irgendwas an die 200$

[x] - 500 VPP bis zum 25.12.2008 für 50$ Bonus
      [x] - Aufstieg auf NL25 SSS bei 150$ BR

November 2008

[x] Gold Member, Status erhalten...
      [x] Aufstieg auf SSS NL50

Dezember 2008

[x] Verlorenen Gold Status wiederbekommen
      [-] Umstieg auf SNG's

Februar 2009
      18.2.2009 - Interview mit Funmaker mit mir
      [x] 4 Tage hintereinander über 20BB/100
      [x] Gold werden
      [ ] Platin werden]
      [] NL50 erneut schlagen

Das nächste Größere Ziel ist BSS von SNG's bin Ich auch nicht abgeneigt. Irgendwie kann Ich mich nicht entscheiden. Aber ist das nicht bei Frauen immer so?

Edit Februar 2009

Nach meinen versuch auf party poker komplett nur noch sng's zu spielen und die sss fallen zu lassen, muss ich nun zugeben ... ich habs nicht geschafft. Ich habs nicht geschafft mit den swings klarzukommen. Und meine Hart erarbeitete BR musste darunter leiden. Deswegen werde ich nun wieder sss spielen. Die Finger komtplett davon lassen bis ich mindestens NL100 schlage :D

Zum Design

Letzes Jahr habe ich erfolgreich bei dem Designwettbewerb von ps.de mitgemacht. Danke das euch das design gefallen hatt. Das bringt mich dazu für euch noch mehr Tischlayouts und Kartendesings zu machen.

CarlyFly Kartenmod - Full Tilt Poker

download und instuctions hier

-------------------------
      -------------------------
  • 340 Antworten