Unterforen für mich gesperrt?

• Carty
      Carty
      Bronze
      hallo,
      ich wollt mal fragen wieso die unterforen der no-limit hände für mich gesperrt sind ?( bzw. ich nicht auf diese zugreifen kann..

das ist sehr ärgerlich da ich NL 200$ spiele und nur auf das forum für NL 20$ zugreifenn kann ;(

ich kann auch nicht auf die fortgeschrittene NL-sektion zugreifen...

als ich vor ein paar monaten zuletzt hier war ging das noch :(

kann mich jemand dafür bitte wieder freischalten :heart:
  • 14 Antworten
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Mitgliederbelohnungssystem für PartyPoker-Spieler

Greetings,

MrNike
    • Carty
      Carty
      Bronze
      na toll ich spiele aber nicht partypoker, habe ich jetzt die A-karte :(
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Sorry, aber warum spielst Du NL200 nicht auf PP, bist ja nicht auf Microlimits angewiesen...

Der entsprechende Content wird eben nur aktiven Usern zur Verfügung gestellt.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von fry3
      Sorry, aber warum spielst Du NL200 nicht auf PP, bist ja nicht auf Microlimits angewiesen...

Der entsprechende Content wird eben nur aktiven Usern zur Verfügung gestellt.
      weil es bei PP keine fish gibt auf NL200 :evil: =)

ich bin doch aktiv im posten von beispielhänden z.b.

und außerdem ist PP grafisch voll doof :tongue:
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Vielleicht spielt er lieber auf einer richtig guten Seite. Wenn ich die Wahl hätte Mercedes zu fahren oder einen Polo, würde ich auch Ersteres vorziehen. Ok ich würd mich bei Zweiterem auch nicht über mangelnde Ausstattung beschweren.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von DonCologne
      Vielleicht spielt er lieber auf einer richtig guten Seite. Wenn ich die Wahl hätte Mercedes zu fahren oder einen Polo, würde ich auch Ersteres vorziehen. Ok ich würd mich bei Zweiterem auch nicht über mangelnde Ausstattung beschweren.
      ich finde einfach nur das PP zu überlaufen ist...ich hätte gedacht, dass das hier auch ein offenes pokerforum ist...

ich will ja auch keine ps-freerolls spielen oder mir 2 mio pp aneignen...

ich wollt doch nur meine erfahrungen und hände in den höheren limits mit gleichgesinnten besprechen :(

früher (juni 06) ging das noch... ;(
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      He wie Du meinem Status vielleicht ablesen kannst, hab ich nicht mal Lust 50$ + 100$ zu erhalten, um mich dann auf PP damit rumzuschlagen. Da spiele ich lieber mit meinem eigenen Geld, auf einer für mich wesentlich besseren Plattform (Vorallem MTT und SnG), auch wenn dies einige Nachteile hier im Forum mit sich bringt. Die Nachteile von PP gegenüber * überwiegen aber bei weitem.

Und die Illusion eines offenen Forums hab ich schon relativ schnell verloren. Es ist und bleibt halt eine Werbeplattform von PartyPoker und Leuten werden halt unterschwänglich dazu gebracht auf Party zu spielen, weil die Leute dann ja alle glücklich sind und PS.de auch.
    • Logaras
      Logaras
      Bronze
      ahh wenn diese ganzen ps.de hasser doch endlich mal das posten lassen würden ...
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Logaras
      ahh wenn diese ganzen ps.de hasser doch endlich mal das posten lassen würden ...
      wären wir nur noch 120 aktive poster ;)
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von Logaras
      hab doch nix gesagt :rolleyes:

wollt doch nur wieder freigeschaltet werden für die beispielhände sektion :(
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      wenn du nl 200 spielst ist das doch easy ... erspiel die 100 PP fuer silber und gut ist ;)
      geht doch fix auf dem limit ....

Greetings,

MrNike
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Original von Logaras
      Ja Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Wenns Dir nicht passt, wander nach China aus.

P.S.: Wenn ich deine 111 Postings in 4 Monaten betrachte und meine 465 in 2 Monaten gebe ich Dir völlig recht, daß Du nur sinnvolle Beiträge im Forum gepostet hast und ich wirklich nichts Besseres zu tun habe, als hier rum zu spammen.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von MrNike
      wenn du nl 200 spielst ist das doch easy ... erspiel die 100 PP fuer silber und gut ist ;)

Greetings,

MrNike
      werd ich mal machen... :evil:
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von Carty
      Original von MrNike

Greetings,

MrNike
      werd ich mal machen... :evil:
      okay nach diesem neuen gesetz werde ich wohl doch nicht die 3000 points freispielen :D