Fragen zu Titan und allg.

• kommisarX
      kommisarX
      Bronze
      Fragen zu Titan und allgemeine Fragen.

1) das HUD zeigt mir bei den Smallview Tables immer die Stats eines Spielers verschoben an, als ob er an der Seite sitzen würde. Ideas anyone?

2) kann ich für das HUD color ranges definieren und die Dezimalzahlen einschränken wie bei PA oder kommt dieses feature erst noch ?

3)Wo finde ich eine Übersicht über die Skills des Elephanten?

4)Wenn man das Elephant Forum noch mal in die Unterstützten Partnerseiten untergliedern würde wäre es um einiges übersichtlicher. Ich hab jetzt 30 Minuten mit der SUFU verschwendet und bin bei meinen Fragen kein Stück weiter gekommen.
  • 10 Antworten
    • Raikker
      Raikker
      Bronze
      ich hab hier direkt auch noch eine frage, bei mir läuft das hud nicht automatisch und ich finde nicht den genauen pfad, wo die hände gespeichert werden.
      kann mir jemand den pfad posten?
    • King233
      King233
      Bronze
      hallo

ich kann dir leider nur die Frage 1 beantworten:

links in der Mitte müsste so ein symbol mit nem schraubenschlüssel angezeigt werden. da drauf klicken und dann auf "spielerzahl setzten" und dann die spielerzahl auswählen.
      Dann müsste sich das alles anpassen.
    • kommisarX
      kommisarX
      Bronze
      Klasse, hat funktioniert. Danke

@raikker: hab irgenwo hier im Forum gelesen, dass man als Admin angemeldet sein muss.

Die HH für Titan solltest du unter C:/Poker/Titan Poker/History finden.
    • kommisarX
      kommisarX
      Bronze
      Push

Keine Antworten zu den offenen Fragen?

Auch nicht von offizieller Seite?
    • galam
      galam
      Bronze
      Doch doch

Also ich denke Frage 1 ist ja schon ausreichend beantwortet.

Frage 2: Nein das geht noch nicht, kommt aber.

Frage 3: Am ehesten auf der Homepage in der DOwnloadsektion oder im Blog, eine detaillierte Auflistung gibt es nicht.

Frage 4: Nunja wenn das wirklich notwendig würde ok, aber momentan sind die Fragen bezogen auf die Partnerseiten meist relativ wenig. Das meiste sind allgemeine und allgemeingültige Fragen.

Gruß Sebastian
    • PokerYogi
      PokerYogi
      Bronze
      Original von galam
      Doch doch

...

Gruß Sebastian
      Ich häng mich mal dran...

Kann man diese Einstellung auch speichern oder muss man das bei jedem Tisch neu einstellen?

Danke
    • 4nGeL
      4nGeL
      Black
      habe das gleiche problem, mit den verschobenen stats bei einem spieler. nervt ziemlich, jedes mal auf tischgröße setzen zu klicken, besonders beim multitablen.

dann noch folgendes: die stats vom elephant verdecken die showdown karten graphik von titan, sowie die all-in graphik der karten. die stats sind über den karten, genau beim oberen rand. wenn ich bei dem stats ring die unteren stats weiter runter setze, dann sehe ich bei den oben am tisch sitzenden spielern die karten. aber nicht die unteren logischerweise, und wenn ich beide stats weg setze, verschwinden die oberen stats bei den oberen spielern zu 2/3 im fenster. echt ma grob, das macht alles sehr unübersichtlich, ... und letzteres ist titan ja eh von sich aus schon ^^
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von PokerYogi
      Original von galam
      Doch doch

...

Gruß Sebastian
      Ich häng mich mal dran...

Kann man diese Einstellung auch speichern oder muss man das bei jedem Tisch neu einstellen?

Danke
      Leider geht das noch nicht zu speichern, ich hab das aber definitiv vorgeschlagen, das wird auch kommen.

4ngel: Bitte mal nen Screenshot von der Problematik, dann können wir das fixxen.

Gruß Sebastian
    • xirox
      xirox
      Bronze
      Original von galam
      Frage 4: Nunja wenn das wirklich notwendig würde ok, aber momentan sind die Fragen bezogen auf die Partnerseiten meist relativ wenig. Das meiste sind allgemeine und allgemeingültige Fragen.
      ich halte das auch für sinnvoll! such mich auch andauernd tot... außerdem würden unterthemen wie "hand histories", "datenbank" und "fehlerberichte/-meldungen" weiter helfen.
    • galam
      galam
      Bronze
      Ehrlich gesagt schaffen die Leute es schon nicht, die beiden jetztigen Foren korrekt zu benutzen und ich hab keine Lust 3/4 meiner Zeit damit zu verbringen die Threads korrekt einzuordnen. Von daher mal sehen wie stark es zunimmt.