Update Member Status auf Party

• skelo
      skelo
      Bronze
      Hallo,

ich habe die letzten 3 Monate locker über 10k PartyPoints gemacht. Am 01.10.06 (also heute) müsste ich dann eigentlich silver member werden. Auf meiner Account-Page steht leider noch nichts davon (der Stand ist auch erst vom 30.09.06).

Meine Frage ist, ob der silver Status schon heute zählt?

Meine Frage bei PP ergab folgende Antwort:

Dear Sasha,

In regards to your email, we are pleased to inform you that you will be upgrated to the Silver level sometimes soon.

NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

Aurelie
      PartyPoker Customer Care

Was bedeutet denn "sometimes soon"?
  • 13 Antworten
    • flanntheman
      flanntheman
      Black
      in meiner mail stand etwas von 48-72 h

ob die punkte dann hinterher mit dem neuen status gerechnet werden weiss ich leider nicht
      kanns mir aber kaum vorstellen, party halt
    • skelo
      skelo
      Bronze
      LOL

Zuerst soll ich auf mein Update warten und jetzt sagen die von PP auf einmal dass ich kein silver member werden kann.

Ich habe 3 verschiedene E-Mail von PP dass man im letzten Quartal 10k PartyPoints gebraucht hat um silver zu werden.
      Auf einmal kriege ich heute die Info das es 15k sein müssen und ich nur 14,5k gemacht hätte.
      Aber erstens habe ich mehr als 14,5k gemacht (weis jemand wie man die Statements von July noch aufrufen kann?) und zweitens wurde mir immer versichert, man bräuchte nur 10k.

Wenn die mich jetzt da auch noch reingelegt haben, bin ich weg!
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Mh, Du machst mir ja Mut. Sollte jetzt zum 1.10 eigentlich auch Silber-Member auf PP werden und stehe auch noch auf 'Blue'.
      Hatte eigentlich jetzt vor in der Woche noch die Punkte für die Partytime-Promo zu erspielen, aber wenn der Silber-Status nur "irgendwann mal" nachgereicht werden soll ist mir das zu aufwendig. :(
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Ich bin sowas von sauer. Da frägt man extra nach, wie viele PartyPoints man genau braucht und bekommt 3 mal die gleiche Antwort. Diese deckt sich dann auch noch mit der Aussage auf meine Account Seite. Und jetzt soll das alles nicht stimmen und ich muss wieder 3 Monate waren bis zum nächsten Update?

Das kann echt nicht sein, da ich schon vor 3 Monaten nur um ein paar wenige PartyPoints nicht silver geworden bin.
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Ich hoffe mich ereilt nicht selbiges schicksal. Ich habe dem support gestern auch geschrieben und die meinten 24-48 stunden soll es dauern. Bis jetzt steht bei mir auch noch das ich nur BLUE member bin. und die 24 Stunden sind rum. mal sehen.
    • skelo
      skelo
      Bronze
    • diller
      diller
      Bronze
      Ich habe mich auch auf die Partypoints Detailseite verlassen und den ganzen September punktgenau mit 400 Points oberhalb der 10K Markte geendet, um den Silberstatus zu bekommen.

Bitte unbedingt auf dem laufenden halten, wie der Status von Euch ist.

Ich gehe nach dem Deposit Bonus abgreifen von PP weg, wenn die mir in dieser Woche nicht den Silberstatus geben.

Grüße
      diller
    • flanntheman
      flanntheman
      Black
      also ich hab schon am 30ten diese mail bekommen

Dear Markus,

Congratulations! You have earned a total of 35728 Players Club Points from July 01, 2006 - September 30, 2006. The category change will be done in the next 48-72 hours of time.

Gold players earn twice the rate of PartyPoints earned by Blue players. You will be offered exclusive Gold Club promotions and we give top priority in answering your mails.

You will be promoted new offers via post log in pop-up messages or via email. We have a specialized team to offer promotions to our Gold Category players.

I suggest that you check the Players Club details in the PartyAccount web page for more information. You may use your Players Club points to order merchandise or you may play our Players Club Freeroll Tournaments, which are under Tournaments ---> Freerolls in the main lobby.

Good Luck for all future endeavors!

ohne nachfrage

upgraded wurde ich noch nicht
    • flanntheman
      flanntheman
      Black
      grade upgraded worden

nachdem ich per mail nachgefragt habe wie sie die punkte abrechnen werden wenn ich heute um 1600 noch nicht gold bin
    • diller
      diller
      Bronze
      bin jetzt auch Silber, uffz (Details-Seite vom PartyPoints Club)

Grüße
      diller
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Wow, ich bin jetzt auch silver, obwohl die anderen Stats auf der Seite nicht aktualisiert worden sind (Stand: 30.09.06)

Bin sehr gespannt, wie jetzt meine Punkte von gestern und heute berechnet werden :-)
    • Lordtalin
      Lordtalin
      Bronze
      Bin jetzt auch Silver. :D
      ihr habt mich nun doch zweifeln lassen. Updates bei PP dauern doch öfter mal ein paar Tage.
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      ich auch *freu*