Wunschzettel

• Michael_M112
      Michael_M112
      Bronze
      Seit dem ich auf Cashgame umgestiegen bin, nutze ich auch fleißig den Elephant. Um nach den ganzen Whinern mal was positives zu sagen: bei mir läuft alles super. Ich nutze den Elephant auf einem Virtuellen Rechner mit Win XP und habe ca. 100k Hände in der DB. Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt.

Es gibt allerdings noch ein paar Features, die ich vermisse und da ja in 5 Monaten Weihanchten ist, schreibe ich mal einen Wunschzettel:

Player Notes nach der Session eingeben

Da ich während des Spiels oft nicht dazu komme aussagekräftige Notzes zu schreiben, vermisse ich die Möglichkeit, dies nachträglich zu machen. Ich habe schon versucht, die Notesdatei zu exportieren, manuell zu ändern und wieder zu importieren. Aber der Versuch scheitert bereits beim Export (obwohl Notes vorhanden sind und auch im HUD angezeigt werden)

Zugriff auf Daten der Gegner

Ich finde den Weg über die Filtereinstellungen ziemlich umständlich. Es wäre schön, wenn es irgendwo eine Übersicht gäbe, in der man sich die Daten der Gegner anzeigen lassen kann und nach bestimmten Werten sortieren (VPIP, PFR, etc.)

Trennung von FR und SH (und HU)

Ich bin grade von FR auf SH umgestiegen. Leider werden die Daten vom selben Limit vermischt. Eine Trennung nach FR, SH und HU wäre sinnvoll, da ja auch die Stats völlig verschieden sind.

Export Funktion für HHs

Ich vermisse eine Export Funktion für die HHs. Grade wenn mann HHs sharen will, wäre es schön wenn es eine Exportfunktion mit guten Filtereinstellungen gäbe z.B. Limit, Datum, Hero an Hand beteiligt (man will ja nicht 10000 Hände von sich im Datenbanktauschforum haben ;) )

Stats Anzeige sobald man den Tisch öffnet

Das man die Stats erst sieht, wenn man selber eine Hand gespielt hat, erschwert die Tableselection. k.A. ob das technisch möglich ist.
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      1+2 Werden wir in Zukunft sicherlich realisieren.
      3: Kannst du jetzt schon über die Filtereinstellungen.
      4+5: Werden wir realisieren, bei 5 allerdings nur wo das realistisch zu realisieren ist.
    • Michael_M112
      Michael_M112
      Bronze
      Hallo galam,

danke für die Antwort. Bezieht sich die Aussage zu 5 auf die verschiedenen Anbieter?

Ich merke grade, dass der Filter nur nach der Spieleranzahl filtert und nicht nach Table Type. D.h. wenn ich den Filter auf 6-1 Spieler setzte, sind auch die FR Hände mit drin, bei denen weniger als 7 Spieler am Tisch waren. Sind zwar nicht so viele, aber sauber getrennt wäre es übersichtlicher. Ist da was geplant?
    • galam
      galam
      Bronze
      Naja ist deine Spielweise abhängig davon an welchem Tisch du sitzt oder wieviele Mitspieler am Tisch sitzen? :)

Genau bei manchen Anbietern wird das nur sehr schwer möglich sein, aber wie gesagt, wir versuchen was möglich ist.
    • wintilator
      wintilator
      Bronze
      ka ob es sowas schon gibt und ich es nur noch nicht gefunden hab
      aber die eigenen stats an den jeweiligen tischen wären nicht schlecht und sklansky bucks in den graphen würde ich persönlich auch nicht schlecht finden