Nl50 Fr

• slayiii
      slayiii
      Bronze
      Hab mal 'ne Session von mir aufgenommen nachdem ich 2 Stacks gedroppt hab um nich die Lust zu verlieren.
      Das Video wurde erst im nachhinein kommentiert, denke aber, dass es trotzdem ganz annehmbar is auch wenn die Action nich 1zu1 rüberkommt.

Linkamentz

Achja is übrigens BSS auf Stars.

Würd mich über paar Kommentare freuen.
  • 4 Antworten
    • LuckySkywalker
      LuckySkywalker
      Bronze
      schaus mir an und poste heut abdn comment :)

So far,

5:55-- rechts unten-- AT,sind keine nuts :]
      9:56-- rechts unten-- KTs kann man vll. Blind def. machen
      14:40-- rechts unten-- 44 Bet Flop,Bet Turn (2nd J)
      18:00 --icq-- hi at vid ---> rigged
      21:50-- links oben AQs gutshot+overcard vll. einmal am Flop callen

so habe dann mal bei Minute 22 abgebrochen mangels Händen :D .Zieh mir den Rest später rein.

So far,

Lucky :P
    • slayiii
      slayiii
      Bronze
      jo danke schonmal für deinen bisherigen kommentar ;)

edit: mittlerweile 5 stacks down auf nl50, hoffe es geht mal wieder aufwärts '-'
    • LederJoe
      LederJoe
      Bronze
      Insgesamt recht solide finde ich.

Sry, grad keine Zeit die genauen Zeitangaben rauszusuchen.

Ziemlich am Anfang unraised Pot, triffst glaube midpair mit ner 8, das donke ich! Du spielst c/f...

Die AQ Hand auf 10 k rag board, glaube einer checkt zu dir (?), da contibette ich aber schon. Find ich deutlich besser als check/call (wie der 1. comment meinte). Reraisen wird Dich da nicht umbedingt jmd. mit kq oder so. Wenn du gecallt wirst hast du Den gutshot... Auf reraise easy fold. So find ich das aber zu weak.

Dann ne hand ca. minute 30. 22 raise von dir aus mp3 glaube ich. conti und call und der gegner donkt den turn mit 50 cent. Was soll der da donken??? Das KANN imo nur ein Draw sein, gutshot/flush, alles drin. Halt so ne fish blockbet. Call deswegen ok, aber da am River NIX ankommt, du null SD-Value hast, bette ich nach dem check von ihm als pure bluff ca. halben pot, die queen is doch super dafür...

weiter kann ich grad nicht schauen, vllt später...

grüße
    • slayiii
      slayiii
      Bronze
      Kann mich nur noch dunkel an die Hand erinnern aber hat sich die Queen nich gepairt? Ja 'ne Bet wäre vielleicht hier die bessere Möglichkeit ;)