an meine werten Mitposter (speziell die Kategorie Flamer)

• sholvar
      sholvar
      Bronze
      Mit diesem Thread sind unter Anderem und besonders folgende Personen angesprochen:

IPS.Seri
      Xblood
      UBPlayer
      davidh38
      Brockie
      noap
      g3nius
      sleyde
      LordTasse
      (sollte ich jemanden vergesssen haben, kann er gerne zu dieser Liste hinzugefügt werden)

DAs Thema:
      Ich bin ein recht lustiger Mensch. Ich mache viele Witze und lache über viele Witze. Für den Geschmack vieler meiner Mitmenschen akzeptiere ich dabei eine viel zu große Menge niveaulosen Humors.
      Vieles was ich von euch lese, ist lustig und ich könnte drüber lachen. Das Problem an der Sache ist, es kommt nicht nur ein "Witz" dieser Art. Schon fast grundsätzlich wird auf jeden Thread den ich eröffne eine Tirade von 10-20 flameposts abgelassen. In dieser Art und Weise (und Menge) sagt man dazu aber unter keinen Umständen mehr Humor. Das nennt sich dann mobbing.
      Dadurch dass ich viel schreibe und Leute (besonders diejenigen die man zu den Angesprochenen zählen kann), die sich meine Threads wirklcih durchlesen und dann auch Interesse an ihnen zeigen, müssen dies per PM oder Email tun, weil sie berechtigter Weise angst haben müssen, selbst Opfer eures Mobbings zu werden.
      Hiermit fordere ich euch ein letztes mal freundschaftlich auf, dies zu unterlassen. Wenn ihr flamen wollt, habe ich mir sogar einen Kompromiss einfallen lassen (guggt in meiner sigi). Dort könnt ihr gerne Threads und Posts von mir zitieren und euch dann ein paar Tage darüber freuen. Kein Problem.
      Solltet ihr kein Interesse daran zeigen, mir einen ordentlichen Umgang in diesem Forum und in dieser Community zu ermöglichen, werde ich Schritte einleiten, die weder mir noch euch gefallen werden.
  • 11 Antworten