PokerOffice startet nicht mehr

• Star
      Star
      Gold
      hi, hab pokeroffice gestern ging noch alles aber heut startet es einfach nicht mehr öffnet sich das logo aber danach öffnet sich das programm einfach nicht mehr hab auch schon die javaw.exe im task manager beendet und neu gestartet bringt alles nichts. bitte um hilfe ?(

:club: :spade: :heart: :diamond:
  • 4 Antworten
    • efkay
      efkay
      Silber
      ich hatte dieses problem mit anderen tools, abhilfe habe ich mir verschafft indem ich die systemsprache auf englisch gestellt hatte, obwohl ich in der hinsicht mit poffice nie probleme hatte kannste das mal probieren

ansonsten würde ich sagen kann man noch ne systemwiederherstellung machen falls du xp hast

eventuell gestern geupdatet und nix geht mehr? dann könntest du ein älteres update drüberziehen und das mal versuchen

als letztes wüsste ich nur noch po und java vm reinstallieren, dann aber sichergehen das du deine db vorher sicherst
    • Star
      Star
      Gold
      hi efkay ne hab kein update gemacht. wie kann ich die db saven und was für java rm meinst du?
    • tostermann
      tostermann
      Global
      wenn du eine mysql datenbank bei po erstellt hast und zuzüglich noch irgendeine firewall benutzt, kann es daran liegen, das die firewall den zugriff auf die Datenbank sperrt und somit PO auch nicht drauf zugreifen kann.

So hab ich mein nicht öffnen Problem in PO behoben maybe hilft es ja, sonst hilft nur noch deinstall....Wie groß war den deine Datenbank, kann auch sein, dass du zum landen elendig lange brauchst.....
    • efkay
      efkay
      Silber
      Wenn du kein Update gemacht hast probier doch erstmal eins zu machen

Hmmm... try to reinstall the patch and see what happens, do this:

1. Restart computer (VERY important)
      2. Download and install http://www.pokeroffice.com/update/update216.exe
      3. Start PokerOffice.

Does it work now? If not, please send your systemlog to support@pokeroffice.com You will find the log at ../pokeroffice/log/systemlog.txt

Thanks!