PS150 Bonus PP verwirrt mich

• bloodwave3
      bloodwave3
      Bronze
      Heyho

Ich spiele auf Partypoker meinen Bonus mit den 50$ Startkapital gerade ab und habe eine Frage an das Ps.de Team bzw überhaupt Leute die mich evtl aufklären können.

Es wird ja versprochen das man 50$+100$ bekommt. Soweit so gut

Nun Habe ich einen PP Account eröffnet die 50$ selbstverständlich erhalten und konnte munter darauf losspielen.

In meiner Bonusübersicht habe ich den Bonus PS150 entdeckt!

~Restricted Money: 50$
      ~Points needed: 300

Ok! Klasse dachte ich mir! Du musst 300 Punkte erspielen und erhälst dann deinen ersten Teil der zusätzlichen 100$ Bonus , sozusagen in 2 Schritten, ausbezahlt.

Heute knackte ich nun die 300 Punkte (Was für mich erstmal ein Erfolg ist da ich mit der Arbeit zur Zeit auch weniger Zeit fürs Pokern hatte)

Und dann ging es los.

Der Bonus verschwand einfach aus der Bonusübersicht und mir wurde mitgeteilt innerhalb von 72h würde der neue Bonus erscheinen.

Bisschen gewartet entdeckte ich auch einen neuen Bonus:

POKERSTRATEGY2

Released in 4 equal installments of $25.00 USD per slab. Each installment is issued when:

150 Standard Points on PartyPoker.com

Alright so brauche ich also 600 Punkte um die 100$ zu bekommen! Wie hier beworben.

Nochmal zusammengefasst brauche ich doch aber 900 PartyPoints (300 der PS150 Bonus + POKERSTRATEGY2)

WTF?

Was ist mit diesem PS150 Bonus wo angeblich 50$ Restrited sind? Für was habe ich den überhaupt abgespielt?!

Kann es sein das es nur der Bonus war das ich jetzt meine Bankroll womöglich auscashen könnte?

Ich blick es nicht es sind wie gesagt Zusammengefasst 900 PartyPoints anstatt der 600 PartyPoints wie angekündigt damit ich die 100$ zusätzlich erhalte.

Wieso der blöde PS150 Bonus dann? und überhaupt WTF wofür sammle ich dann 300 Partypoints? Wieso erhielt ich nicht von vornherein diesen POKERSTRATEGY2 Bonus? Dann wären es ja die versprochenen 600 Partypoints.

Erklärungen bitte.

Das Thema interessiert mich brennend und bin ein bisschen enttäuscht das der PS150 Bonus heiße Luft anscheinend war????
  • 5 Antworten