Meinungen---> Resteals gegen den Button

• fraleb
      fraleb
      Bronze
      NL 10 SSS

Ich hatte heute mit AJs einen Steal gegen mich vom Button.Grad weil der Button weiß das er gegen mich als SSSS looser stealen kann wird er das doch auch mit Händen tun gegen die ich mit AJs klarer Favorit bin.
      Ich würde in die Stealrange, explizit gegen SSSS, JT,QJ,KJ,KQ,AJ+ und alle pockets ab 66 rein tun.

Wäre das nicht +EV direkt mit AJs evt. noch ATs zu Pushen gegen einen Steal vom Button oder SB.Was meint ihr dazu ?
  • 6 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Ein paar thoughts:

1. Der durschnitts-NL10-fisch hat keine ahnung, wieviel er gegen wen stealen kann, er raised einfach wenn er gute karten hat oder bluffen will ^^ (btw könnte man gegen einen shorty locker 100% stealen)
      2. Keine steals ohne stats und shcon gar keine resteals ohne stats

Lass das Zeug auf nl10 einfach sein, lern die standard sss bis sie dir zum hals raushängt, dann bist du hoffentlich auf nl25 und gold und kannst anfangen dein spiel zu verfeinern.
    • tomdoe2701
      tomdoe2701
      Bronze
      Original von IngolPoker
      Lass das Zeug auf nl10 einfach sein, lern die standard sss bis sie dir zum hals raushängt, dann bist du hoffentlich auf nl25 und gold und kannst anfangen dein spiel zu verfeinern.
      Steal/Resteal ist imho kein Thema für µ-Limits. Man kommt bis NL50 auch komplett ohne aus. Und dann am besten mit Stats. Es gibt auch auf NL100 durchaus noch Bigstacks, die first-in aus LP tighter raisen als ein Standard-SSS ;)
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Original von IngolPoker
      Ein paar thoughts:
      Nehme mir im schnitt sicher 30min täglich für theorie und versuche auch täglich mind. ne stunde zu spielen das ich endlich mal wieder voran komme.
      Also bis silber habe ich alle artikel sicher schon 5 mal geleßen.
      Es geht zwar voran aber langsam, Gut nehme ich mir die zeit und warte bis du meine frage vieleicht mal beantwortest ;)
    • MFR
      MFR
      Silber
      Wenn du restealst, musst du eigentlich den Wert haben, mit denen er stealt, oder wenn er unknown ist, muesstest du zumindest einen Durchschnittswert haben mit denen auf den Limits aus late position first in geraist wird, auf den Micros wuerde ich nur mit den SHC Haenden, die man reraisen darf, auch restealen.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von fraleb
      Original von IngolPoker
      Ein paar thoughts:
      Nehme mir im schnitt sicher 30min täglich für theorie und versuche auch täglich mind. ne stunde zu spielen das ich endlich mal wieder voran komme.
      Also bis silber habe ich alle artikel sicher schon 5 mal geleßen.
      Es geht zwar voran aber langsam, Gut nehme ich mir die zeit und warte bis du meine frage vieleicht mal beantwortest ;)
      Ich habs jetzt nicht überprüft, bin aber sicher dass deine Fragen im Goldforum bereits 5x beantwortet sind :)
      Also einfach weiterspielen und später lesen :)
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Wie meine Vorredner schon sagten: Ohne Stats zu stealen/restealen ist Schwachsinn, und ingolpoker hat doch deine Frage asusreichend beantwortet. Spiel einfach den SSS Stiefel runter, und fange dann an mit dem Advanced Content ab Gold dein Spiel zu verfeinern. Ich habe aufgrund des BBJ auf Party auch wieder massiv NL25 gemultitabled, und mir is aufgefallen das 80% der Spieler dort gar keine Ahnung haben, das man stealen kann. Außerdem wird da unten viel zuviel gecallt, was das Stealen i. A. schwieriger macht....

Wie gesagt, lern dein SSS Stiefel bis er dir zu den Ohren rauskommt, und move up in teh limits :)