Limitaufstieg NL | Titan vs. Stars, NL 20 vs. NL 25, FR vs. SH

• MajorPerry
      MajorPerry
      Bronze
      Hi @ all,

hab nun meine 500 $ für den nächsten Limitaufstieg gut zusammen und hoffe ihr könnt mir für meinen nächsten Limitaufstieg Tips geben.

Für mich kommen nur Titan od. Stars infrage, da ich momentan auf Party spiele und ich aber aufgrund der für mich schlechten PP-Struktur dort nicht weiter bleiben will.

Stars:
      + immer viele Tische
      + gute Software
      + Shop
      - kaum Boni

Titan:
      + gute Boni
      - Software ( nur 2 Tischgröße. Groß max 4, klein schaut scheiße aus )
      - nur zu bestimmten Zeiten viele Tische

Mögliche Lines ( momentan ):
      Stars NL 25 FR und Bankroll für NL 25 SH erspielen, dann wechseln od. evtl. NL 50 FR spielen
      Titan NL 20 SH und bei SH bleiben ( wie weiter mal gucken )
      Titan NL 20 FR und Bankroll für NL 25 SH erspielen

Um mir besser weiterhelfen zu können, hier meine Stats für NL 5 und NL 10 auf Party

Würde mich freuen, wenn ich eure Meinungen hierzu auch kurz begünden würde.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Lg Markus
  • 1 Antwort
    • smax2
      smax2
      Bronze
      Bin in einer änhlichen Situation wie du und spiele lieber auf Stars als auf Titan.
      Es stimmt zwar, dass man auf Titan mehr Boni und damit auch mehr RB bekommt, allerdings ist das mit dem Boni clearen auf den Microlimits eh so ne Sache. Mir ist es hier wichtiger, dass mir die Software gefällt und es immer genug Tische gibt. Titan gilt zwar als fischiger, aber ich persönlich finde Stars auch super fischig (wie vermutlich überall auf den Micros).

Einen eventuellen Nachteil möchte ich aber auch noch nennen: Auf Stars gibts weniger (oder evtl. sogar gar keine) Strategy-Points, was halt die Weiterbildung erschwert.

Daher würde ich dir dazu raten auf Titan zu bleiben und dort SH zu zocken, falls du langfristig SH spielen willst. (also: "Titan NL 20 SH und bei SH bleiben ( wie weiter mal gucken )")

Sind Strategy-Points nicht so wichtig, würd ich auf Stars FR spielen oder vlt. NL10 SH anprobieren, hängt halt davon ab ob du umsteigen möchtest oder nicht.