Lohnt sich FL noch für mich?

• LoadME
      LoadME
      Bronze
      Hallo, ich bin sehr verzweifelt derzeit, will aber jetzt keine Suckouts posten oder ähnliches, sondern einfach fragen, ob sich bei meinem Graph und meinen Stats ein weiterspielen auf Fixed Limit lohnt. ich halte mich nicht für einen sooo schlechten Spieler, aber vielleicht ist Fixed Limit oder Poker allgemein einfach auch nichts für mich...! Wenn jemand anhand des Graphs oder der Stats eine hilfreiche Antwort finden kann, ob mir vielleicht eine andere Variante besser liegen könnte, oder ob ich lieber ganz aufhören soll, wäre ich sehr dankbar.

Graph nach 20k Händen:

Stats nach 20k Händen:

• 23 Antworten
    • Chef0815
      Chef0815
      Bronze
      ich hab zwar keine ahnung von FL, aber nach dem Graph hast du seit 11k hands einen downswing.

Also, meine Meinung, mach weiter,- aber Theorie lernen hat noch keinem geschadet..^^..

Gib nicht auf.. :)

Poker ist auf lange Frist ganz klar +EV wenn de auch nur ein bissle was auf dem kasten hast.

Downs, Suckouts & Co kommen & gehen... Das iss der Lauf des Lebens. :D
    • BudSpencer
      BudSpencer
      Global
      Was mir direkt ins Auge gefallen ist, ist dein hoher WTSD für das Limit.

Da solltest du mal ansetzen.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von BudSpencer
      Was mir direkt ins Auge gefallen ist, ist dein hoher WTSD für das Limit.

Da solltest du mal ansetzen.
      Erstmal das und dann zusätzlich noch der hohe AF auf allen Streets. Ist das denn wenigstens SH? :)
      So wie es aussieht hast du wohl noch ein paar größere Leaks, aber eigtl sollte man sowas mit hinreichendem Studium der Theorie ausmerzen können.
    • LoadME
      LoadME
      Bronze