nicht so viel rumdonken

• aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      ich glaube ich sollte mich echt mal am riemen reißen und nicht soviel bei anderen varianten rumdonken.
      mal bisl PLO hier, mal bisl HORSE da, etc....

deswegen hab ich bestimmt schon über 1k$ einfach mal verdonkt!!!

ich könnt mir echt so in den arsch beißen.
      Deswegen nur noch schön cashgame no limit, und auch nur FR kein hu oder anderes rumgedonke!!

gehts euch auch so, dass ihr schon unsummen mit unützen ausflügen zu anderen varianten verdonkt habt?
  • 3 Antworten
    • liafu
      liafu
      Black
      Jo - mich hats auch schon viel gekostet.
      Aber Ausflüge zu FL und SNGS haben mein Spielverständnis und NL-play enorm verbessert.
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Kenn ich nicht sowas - ich merke dass mir das spielen nur Spaß macht, wenn ich weiß was ich tue, wenn ich strategisch Entscheidungen treffen kann.

Und wenn ich jetzt NL100 spiele und ständig am nachdenken bin was ich PF-3bet/folden soll, ob mein TPgK noch gut ist, was ich wie valuebette usw. dann vergeht mir die Lust...

hab jetzt über 1,5 jahre FL-Theorie verinnerlicht und kann nicht verstehen, wie man mal horse oder stud ausprobieren kann und dann nicht dabei bleibt.

Gut hab am anfang NL10 gespielt, aber zu oft Sheriff gespielt.

Wenn ich mal gar nicht nachdenken will spiel ich SNGs oder SSS auf ganz niedrigem Limit, (ist ja fast nur chart-spielen und ICM trainer)

aber um die Limits aufzusteigen muss man sich halt festlegen und dann sein spiel improven...

tut mir leid, dass du schon soviel "verdonkt" hast.

Alles auf rot und mit $50 nochmal anfangen ;)

gl
    • soliver77
      soliver77
      Bronze
      jepp! So ähnlich gings mir auch. Erst SSS (Respekt, wer da Gewinn macht.. ich dreh da durch), dann SNG (das geflippe ging mir auch irgendwann aufn Keks..) danach BSS FR (lief super) , natürlich muss man dann zu SH wechseln.. schöner Gewinn von FR wieder verdonkt... Jetzt back to FR und der Rubel rollt ;)